Projekt: Mods4Play

Ihr habt es euch gewünscht beim AGDQ Marathon 2015!

Unsere Live Kommentatoren setzen sich jeden Samstag abend für euch zusammen und spielen für und mit der Community ihre Games!

Neben Internen 4 Player-Schlachten erlebt ihr auch Community Projekte in denen ihr live mitwirken und euch einbringen könnt!

Mods4Play „Wir für euch“! Genießt einen Abend mit der Community und lernt die Mods & Kommentatoren kennen.

Im Anschluss an das Event stehen euch die Mods meist noch auf Teamspeak zur Verfügung. Wer also reinschnuppern will ist gern eingeladen!

Das Projekt findet jeden Samstag zwischen 19 und 24 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt.

Wenn ihr uns verpasst habt aber trotzdem die Zockerabende verfolgen möchtet klickt euch auf unseren YouTube Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.