Germench Wochenvorschau 20.07. – 26.07.

Lange ist es her, doch jetzt kommt sie zurück. Die legendäre, epische, allumfassende, nie vergessene, atemberaubende und unglaublich gute Germench Wochenvorschau. Zehntausend Unfreiwillige wurden Tag und Nacht dazu gebracht, dieses Werk zu erschaffen, dass sich auf ewig in euren Kopf einnisten wird und ihr es niemals vergessen werdet. 😉

Oder auch anders formuliert: Sorry, dafür dass es so lange gedauert hat, bis endlich erneut eine Wochenvorschau herausgekommen ist. Ich will euch nicht noch mehr mit faulen Ausreden langweilen. Sagen wir einfach: Dinge sind passiert!

Und damit endgültig erneut Willkommen zur Germench Wochenvorschau.

Dabei waren wir die letzten Wochen fleißig und sind gewachsen und auch besser geworden. Gleichzeitig laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für den nächsten großen Event. SGDQ wirft seine Schatten voraus, und am Sonntag um 19 Uhr geht es bei uns rund! Denn natürlich wird es Germench sich nicht nehmen lassen und auch diesen großen Event restreamen! Und bereits jetzt haben wir eine hohe Anzahl an kompetenten Kommentatoren beisammen!

Doch bis dahin dauert es noch ein paar Tage. Und diese Zeit werden wir selbstverständlich nicht damit verbringen, Däumchen zu drehen. (Wobei: Was ist eigentlich der Weltrekord im Däumchen drehen? *g*) Stattdessen präsentieren wir euch eine kleine, aber feine Anzahl an eigenen Projekten.

Erinnert sich noch jemand an Xoneris Final Fantasy VI-Streams? Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch! Denn heute ab 17 Uhr wird er ein weiteres Mal diesen JRPG-Klassiker bei uns im Rahmen von 1 Player Rummel streamen. Die schlechte Nachricht? Leider geschieht dies zum letzten Mal. Also ein Grund, einzuschalten und zuzugucken, wenn ihr ein Fan dieses Spiels seid.

Am Mittwoch gibt es dann die nächste Ausgabe von Blind vs. Game. Wer das Format nicht kennt? Einige Mitglieder von Germench spielen im Rahmen dieses Formats einige Spiele das erste Mal durch und sammeln dabei gleichzeitig Speedrunning-Erfahrung. Dieses Mal steht Nintendos allererster Handheld im Mittelpunkt des Geschehens. Genau, es werden Game Boy-Spiele durchgespielt. Freut euch auf jede Menge grauskalierte Action und vergesst das Salz nicht!

Und selbstverständlich haben wir den Speedrunning Podcast. Diesen Freitag wird Mr. Tiger ein eher unbekanntes West RPG uns vorstellen. Venetica wartet darauf, von ihm live in unserem Stream zerstört zu werden! Wer sich fragt, wie das gehen soll? Einfach einschalten und genießen!

Und bevor ich die Wochenvorschau abschließe, hier noch ein paar Hinweise. Wir haben einen neuen Facebook-Account, da der alte aus diversen Gründen geschlossen werden musste. Ihr findet uns jetzt hier.

Und wer uns auf YouTube folgt und sich über den Mangel an aktuellen Videos wundert? Leider haben wir im Moment ein kleines Problem mit unseren Highlights, was hoffentlich bald behoben wird. Dadurch konnten auch bislang die ESA-Highlights nicht hochgeladen werden.

Doch das heißt nicht, dass es kein Video für euch gibt. Hier könnt ihr euch anschauen, wie es beim ersten Blind vs. Game abgelaufen ist. Vorsicht, es wird salty! *g*

Und damit möchte ich mich von euch verabschieden. Ich hoffe, man sieht sich bei SGDQ.

Bis dahin

RUMMEL

Euer
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.