Das Zocktoberfest kommt!

Was wird Germench machen, wenn SGDQ am 2. August vorbei sein wird? Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich eindeutig; die eigenen Formate weiterstreamen und nach weiteren Marathons Ausschau halten, die man eventuell noch vor AGDQ restreamen könnte.

Oder?

Tatsächlich werden wir nach SGDQ alles tun, nur nicht unsere Hände in den Schoss legen und durch den Alltag leben. Denn wir planen unseren eigenen Event aufzuziehen! Markiere dir deshalb den 29. Oktober bis 1. November in deinem Kalender farbig! Denn dann wird das Zocktoberfest stattfinden.

Es handelt sich dabei um den ersten eigenen Germench-Marathon überhaupt! Als Zuschauer wird dich in diesen Tagen eine Auswahl an bekannten und weniger bekannten Speedrunnern erwarten, die einem vorführen, wie man ein Spiel schnell durchspielen kann!

Und als Speedrunner selbst? Setzen wir natürlich auf deine Teilnahme. Da das Event ein Online-Marathon sein wird, kommen auf dich keine Zusatzkosten zu. Wir möchten von dir vor allem nur eins: Dass du dich in dem verlinkten Formular anmeldest.

Die einzige Voraussetzung, die wir an dich haben, ist, dass du die Deutsche Sprache gut und halbwegs flüssig beherrscht. Ist dem der Fall, freuen wir uns auf deine Anmeldung und auf deine Anteilnahme am Zocktoberfest! Die Anmeldungsdeadline ist Mitte September, daher zögere nicht lange, sondern melde dich an!

Danke

Civ

P.S.: Wenn du mehrere Spiele runst, kannst du ruhig auch mehrere Runs anmelden!

P.P.S.: Eine Übersicht darüber, welchen Status die bislang angemeldeten Runs haben, findest du hier.

2 Kommentare bei „Das Zocktoberfest kommt!

  1. das zocktoberfest ist doch ne lan party die jährlich gemacht wird? habt ihr das mit den Veranstaltern abgeklärt das ihr den namen bekommt?! und dazu dachte ich ihr macht so ein vor ort event das wäre weitaus cooler 🙁

    1. Die LAN-Party „Zocktoberfest“ hat nichts mit dem Germench „Zocktoberfest“ zu tun. Voll ausgeschrieben lautet außerdem unser Name „Zocktoberfest-Marathon“. Des weiteren werden wir nur dieses Jahr einen reinen Online-Event machen. Nächstes Jahr sind wir dann alle zusammen an einem Ort und können schön RUMMELN! Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.