Germench Wochenvorschau 10.08. – 16.08.

Wenn die letzte Woche eins war, dann nicht langweilig! Im Gegenteil: Noch nie hatten wir so ein prall gefülltes Programm, mit jeder Menge abwechslungsreicher Formate. Sei es 1PT, unser alt bewährter Speedrunning Podcast oder unser Mods4Play-Format, es gab viel zu sehen und wirklich für jeden etwas.

Leider werden sich die VODs der letzten Woche etwas verzögern. Der Grund: Wir müssen sie erst zusammenschneiden und das kann auf Grund von Zeitmangel etwas dauern.

Doch egal, wenden wir uns der aktuellen Woche zu. Die wird nicht minder aufregend und überraschend.

Los geht es heute mit dem 1 Player Rummel. Ab 19 Uhr wird Weserwurst beweisen, dass er der Meister der Adventures ist! Jedenfalls mehr oder weniger, natürlich. Denn er wird „The Dig“ durchspielen. Und wem das Spiel nichts sagt? Dem sagen vielleicht die Entwickler etwas: Lucasarts! Und wem das immer noch nichts sagt? Der soll heute Abend bei uns reingucken. Und wenn Weserwurst das Spiel schneller durchhat als gedacht? Wird es noch etwas Deadcore geben. Kleiner Tipp: Ich gehe nicht davon aus, dass das passieren wird, aber SHHHH – nicht weitersagen! 😉

Der Dienstag besteht aus Let’s PB und unserem 1 Player Trial. Mehr lässt sich darüber nicht sagen, da wir immer noch nicht wissen, was genau gespielt werden wird.

Der Mittwoch steht dann ganz im Zeichen von Nintendo. Wer schon immer Big N-Fan war, der sollte dann ab 17:30 einschalten.

Los geht es mit einer kleinen Premiere: Hack & Mods wird bekannte Spiele präsentieren, die etwas anders aussehen. Um mal einen kleinen Hinweis zu geben: Super Mario Star Road! Wem das was sagt, der sollte dann reingucken, wenn Lotti_Foxy es mit einem Super Mario World-Hack zu tun hat. Unterstützt wird sie dabei von Aori Gaming und Downcheater! Ich möchte alle Zuschauer bitten, den Chat möglichst rummelig zu gestalten und die drei dadurch zu unterstützen.

Danach ist wieder Blind vs. Game-Zeit! Und wer dachte, es würde langweilig werden? Der irrt sich! Denn die nächste Konsole steht im Fokus. Es handelt sich dabei um das Nintendo Entertainment System, von dem einige ausgewählte Spiele von vier Verr… ähm ich meinte Freiwilligen durchgespielt werden. Oder die es zumindest versuchen. Beim letzten Mal hat es ja nicht so ganz hingehauen! 😀 Auf jeden Fall, wird es wieder schön salzig werden! Wie salzig? Genug um ein zweites Totes Meer zu erschaffen! 😀

Donnerstag heißt es wieder 1 Player Rummel. Und das ist auch alles, was ich weiß. Schaut einfach regelmäßig in euer Mailfach, wenn ihr uns über Twitch folgt und vielleicht findet ihr dort die Benachrichtigung. Ihr folgt uns immer noch nicht! Schande! Holt das schleunigst nach! Das ist ein Befehl! 😉

Freitag. Freitag ist immer mein Lieblingstag, einfach weil wir da den Speedrunning-Podcast haben. Und ab 20 Uhr wird das erste Abenteuer eines gewissen Nathan Drakes schnell durchgespielt. Freut auch den Run von Marc118, dem Jatenk und Xoneris garantiert wieder jede Menge Fragen stellen werden. Ich denke, der Run wird leicht glitchy sein! 😀

Direkt am Anschluss, so um 23:30 wird Xonersi im Rahmen von 1 Player Trial wieder weiter Chrono Trigger Any% lernen. Zeitreisen, SNES, Square bevor es Enix wurde … Herz was begehrst du mehr?

Der Samstag ist dann wieder einer der Tage, wo es heißt: Überraschung! Fest steht, dass wohl Germench Live, unser neues Format, und Let’s PB stattfinden werden. Wer wann was macht? Lasst euch überraschen! 😀

Und dann ist es Sonntag, der Abschluss der Woche! Und diese Woche steht Mods4Play im Rahmen von Minecraft. Es ist wieder Communitycraft angesagt. Ab 19 Uhr werden unsere Spezialisten fürs Bauen ihre gesamte Kreativtität zusammentun und Dinge erschaffen! Schaut rein, es lohnt sich.

Und wem Minecraft nicht zusagt? Für den wäre dann 100% Retro das richtige. Rubiclex wird sein Playthrough von Legend of Zelda: A Link to the Past weiter fortführen. Ab 23 Uhr könnt ihr dann Zeuge werden, wie er seine ersten Schritte in der Schattenwelt unternimmt.

Und das war es für diese Woche. Aber, bevor ich mich verabschiede, werde ich euch wieder etwas Besonderes verlinken. Ich sag nur Pokemon Blue 151, Gotta Catch’em All. 😀

Viel Spaß damit und natürlich:

RUMMEL

Euer
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.