Germench Wochenvorschau 02.09. – 08.09.2015

Hallo und ein herzliches RUMMEL an euch alle! Nach dem es letzte Woche nicht geklappt hat, haben wir uns dieses Mal ins Zeug gelegt und können euch eine Wochenvorschau präsentieren, die sich gewaschen hat. Fast sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn diese Woche fängt nass an. 😉 Los geht es nämlich mit unserem obligatorischen Hacks + Mods-Format. Downcheater12 (Die Zahl steht hundertpro nicht fürs Alter :D) wird uns heute The Legend of Zelda: The Wind Waker Chaos Edition präsentieren. Das wird sicherlich chaotisch und ich freue mich auch drauf. Los geht es um 16 Uhr. Also packt eure Badehosen ein, falls ihr ins Wasser fallt! 😀

Dann, um 19 Uhr gibt es eine kleine Premiere. Zum ersten Mal wird die Farbe Grau bei uns verwendet! 😉

Okay, kleiner Scherz meinerseits. Aber es wird in der Tat eine Premiere stattfinden. Denn zum ersten Mal darf meine Wenigkeit streamen. Und zwar präsentiere ich euch wieder einen Hidden Gem. Und zwar das Spiel Primordia. Was das sein wird? Einschalten und überrascht sein.

Donnerstag ist wie üblich tote Hose. Nix los! Also ignorieren wir diesen Tag und wenden uns dem Freitag zu!

Dort wird es um 18 Uhr losgehen. Tyhandros ist dann nämlich auf den Affen gekommen und wird Donkey Kong Country lernen. Übrigens nicht das erste Mal, wo der wildgewordene Gorilla von Nintendo uns besuchen wird. Wir haben vorsichtshalber schon mal eine Bananenversicherung abgeschlossen. 😀

Dann ist wieder Podcast-Zeit. Und dieses Mal wird ab 21 Uhr unser Gast Jenja23 sein. Ein sehr guter RPG-Speedrunner, der uns das Spiel Soul Blazer näher bringen wird. Und vielleicht auch, wenn die Zeit noch reicht, einen anderen Run. Aber das werden wir sehen.

Und dann wird es gruselig! Leute mit schwachen Nerven mögen bitte nicht einschalten. Denn die Horror Night findet statt. Ursprünglich sollte es letzte Woche stattfinden, doch auf Grund von gesundheitlichen Gründen (Unser Private hat sich nämlich vorsorglich mit neuen Nerven versehen. 😉 ) musste es auf diese Woche verschoben werden. Übrigens ist als Startzeit 0 Uhr anvisiert. Geisterstunde! Passend, meiner Meinung nach.

Auch der Samstag braucht sich nicht zu verstecken. Dat wird schön, sage ich euch! 🙂

Los geht es um 16 Uhr. Es geht um Schätze und um einen bestimmten Nachfahren von Sir Francis Drake! Xoneris wird uns in Let’s PB seinen Run von Uncharted: Drake’s Fortune darbieten. Resets und Saltiness sind natürlich mit inbegriffen! 😉

Dann, um 19 Uhr, wird der nächste Speedrun gelernt. MrTiger92 versucht sein Glück in Donkey Kong Country Returns. Wie gesagt, diese Woche ist bei uns der Affe los! 🙂

Und zum Abschluss darf sich Tyhandros bei Blind vs austoben. Es geht um einen Drachen, nur welcher genau, das wird sich noch zeigen. Denn wir wollen die Blindheit, die Tyhandros aktuell noch hat, in keiner Weise gefährden!

Und dann ist es auch schon wieder Sonntag. Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen. Und euch unsere besonderen Format zu präsentieren.

Los geht es um 16 Uhr. VeniVidiRici wird mit dem RPG Maker XP arbeiten. Aber nicht einfach so! Oh Nein, schließlich soll es kreativ werden. Und so seid ihr gefragt. Arbeitet mit Veni und den anderen zusammen, und stampft ein RPG aus dem Boden, das einfach nur Awesome ist! Das ist übrigens ein Befehl! 😉

Danach spielen wir wieder mit euch zusammen. Es ist Mods4Play-Zeit. Und unser Mods4Play-Team macht mal wieder Jagd auf Terroristen. Trouble in Terrorist Town wird von uns erneut im Rahmen des Formats gespielt. Und bitte, keine Spoiler im Chat, wenn es so weit ist. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Und zum Abschluss darf wieder Rubiclex dran. Gemeinsam mit Mondstriker wird er in 100% Retro versuchen, in Donkey Kong Country 3 Dixie Kong’s Double Trouble wirklich alles zu sammeln, was es zu sammeln gibt. Das wird sicherlich interessant werden. (Und hoffentlich weniger faillastig, aber das sage ich nicht laut! 😉 )

Und das war wieder die Wochenübersicht. Ehe ich euch jetzt allerdings entlasse, möchte ich euch noch ein Video verlinken, dass ihr euch unbedingt angucken müsst. Ich habe ja eben schon vom RPG Maker geschrieben. Nun, vor nicht allzu langer Zeit haben wir Vampire’s Dawn II gezeigt. Und hier findet ihr das Video, dass euch zeigen dürfte, was alles mit dem Programm möglich ist.

Und damit verabschiede ich mich von euch. Schaut vorbei und rummelt kräftig mit!

RUMMEL

Euer

Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.