Neues vom Zocktoberfest

Hört ihr das? Das Ticken der Uhr? Das Rauschen der Kalenderblätter? Alles Zeichen dafür, dass die Zeit vergeht, schon fast wie im Fluge.

Haben wir wirklich schon September? Habe ich nicht erst vor kurzem auf das Zocktoberfest aufmerksam gemacht? Das war doch … oh, das war noch im Juli!

Es ist einfach unglaublich, wie viel sich seit damals getan hat. Wir haben jede Menge Runs erhalten, und zwar bereits jetzt schon deutlich mehr, als das ZFM im Grunde dauern wird. Und trotzdem wollen wir noch mehr! Noch mehr Runs von euch!

Deshalb hier wieder die Aufforderung, submittet eure Runs! Oder, falls ihr Leute kennt, die noch nichts vom ZFM wissen und eventuell Interesse daran hätten, bei uns ihr Können zu zeigen, dann verweist sie auf unser Formular.

Allerdings drängt die Zeit! Wir haben die Anmeldungsdeadline vorverlegt, auf den 15. September. Bis 23:59 könnt ihr euch noch bewerben, danach ist leider Schluss. Schließlich brauchen wir Zeit, alle Submissions zu sichten.

Wie wird es überhaupt nach dem Ende der Frist weitergehen? Zunächst einmal werden, wie eben schon gesagt, die Bewerbungen gesichtet. Und anschließend werden wir die einzelnen Runner ansprechen, um herauszufinden, wann sie Zeit hätten. Um dann abschließend das erste Schedule fertigzustellen.

Wie lange wir dafür brauchen werden? Lässt sich aktuell noch nicht sagen. Aber ich verspreche euch, spätestens Anfang Oktober wird es die erste Übersicht geben, was wann bei unserem ZFM ab dem 29. Oktober laufen wird.

Die Zeit drängt also! Das Ticken der Uhr wird lauter! Und wenn ihr bis jetzt noch keinen Run submittet habt, dann tut dies jetzt, ehe es zu spät ist.

Bis dann

Civ
P.S.:
Hier noch mal der Link zu unserem Formular und zu unserem Planungsstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.