Germench Wochenvorschau 16.09. – 22.09.

Bald! Bald ist es soweit. Dann ist der 29. Oktober und das ZFM fängt an. Bis dahin ist noch einiges an Arbeit zu leisten. Doch bereits jetzt kann ich mit Fug und Recht sagen, dass wir sehr viele Submissions erhalten haben und dass es uns schwer fallen wird, nötige Cuts zu machen. Ein erstes ZFM-Schedule wird es dann im Laufe der nächsten Woche geben, vermute ich.

Ach ja, Submissions? Eigentlich akzeptieren wir keine mehr. Doch uneigentlich scheint unser Sinn für Zeit und Raum etwas durcheinander gekommen zu sein, weshalb es durchaus passieren kann, dass der eine oder andere Run, der eigentlich zu spät submittet wurde, trotzdem noch akzeptiert wird. Schließlich sind wir ja auch nur konfuse Menschen, oder? 😉

Und das bringt mich zum eigentlichen Thema dieses Textes: Der Wochenplanung. Nachdem wir letzte Woche schon sehr viel RNG hatten, ist es diese Woche leider noch etwas mehr geworden. Wie es das Schicksal so will, wird es diese Woche extrem spannend, was genau passieren wird! Jedenfalls mehr oder weniger. 😉

Selbstverständlich geht es heute los. Ab 16 Uhr starten wir mit Hacks & Mods. Mondstriker, unser Pokémon-Experte, darf Pokémon Glazed spielen. Ich habe absolut keinen blassen Dunst, was genau dieses Romhack ausmacht. Ich lasse mich aber gerne überraschen und werde die Show genießen.

Danach wird es diebisch! VeniVediRici wird uns im Hidden Gems-Format Dark Project II: The Metal Age zeigen. Ich habe noch einige Erinnerungen an die damaligen Tests und bin daher sehr gespannt drauf. Zwar nicht ganz so gespannt, wie die Waffe des Protagonisten des Spiels, aber so ähnlich. 😀

Danach wird es wieder salty! Es haben sich zwei Verr…. Ähm, ich meinte, zwei Freiwillige gefunden, die nach langer Zeit wieder ein Blind vs Race veranstalten. Dieses Mal spielen Mondstriker und Private117 Super Meat Boy durch. Ich hoffe auf einiges an Saltiness, da sich bei mir die Salzfässer stapeln und ich sie gerne loswerden möchte. 😉

Freitag wird … interessant? Es wird einiges stattfinden, nur was genau …. Steht leider noch nicht hundertprozentig fest. Wir haben einige Ideen, wir von Germench. Nur sind wir noch dabei, sie auf Tauglichkeit abzuklopfen. Wir sollten vielleicht keine Baseballschläger dafür nützen, dann würden sie nicht so schnell kaputt gehen und wären dann auch verwendbar. 😀

Auf jeden Fall gibt es am Freitag ab 19 Uhr ein 1P Trial. PitbullJay wird einen Speedrun von Kirby’s Dream Land lernen. Und ich bin mir sicher, das wird traumhaft! 🙂

Und am Samstag wird er den Tag eröffnen. Ab 16 Uhr wird er im Rahmen von 1P RUMMEL sein Casual Playthrough von Darksiders weiterführen. Das letzte Mal hat er bei Tiamat aufgehört. Mal sehen, wie weit er es dieses Mal schafft.

Danach, ab 19 Uhr heißt es dann wieder: Let’s PB! MrTiger92 wird seinen Donkey Kong Country Returns-Run pflegen und verbessern. Und ich bin mir sicher, dass wird RUMMELIG!

Schließlich taucht der olle Affe, der dem Game den Namen gibt, nicht nur da bei uns auf. 😉 Die Affenfestspielwochen gehen nämlich weiter. Denn nach MrTiger wird auch ZyloLP seinen Run von Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest verbessern. Mich wird der Affe lausen, wenn das nichts wird! 😉

Am Sonntag haben wir wieder eine kleine Unsicherheit. Was jetzt exakt um 16 Uhr gestreamt wird, wird garantiert eine Überraschung werden. Ich gehe fest davon aus, dass es eine positive sein wird!

Dann, ab 19 Uhr, ist wieder das Mods4Play-Team an der Reihe. Dieses Mal widmen sie sich dem MOBA-Genre. Nein, nicht LoL. Sorry, unsere Experten für Toxizität sind leider auf Urlaub. 😉 Aber auch DotA steht nicht auf dem Programm. Nein, stattdessen darf Blizzard mit Heroes of the Storm uns MOBA-Noobs, zu denen ich mich selber freimütig bekenne, zeigen, was dieses Genre so ausmacht. Ich persönlich habe absolut keinen blassen Dunst, worum es gehen wird.

Und dann darf natürlich auch unser 100% Retro-Format nicht fehlen. Erneut ist der Affe los, rette sich wer kann! 😀 Das Playthrough von Donkey Kong Country 3 geht weiter. Allerdings hat Rubiclex sich einen wohlverdienten Urlaub genommen und Zylo und Mondstriker versuchen das Ding zu stemmen. Das wird sicher interessant werden. Wird es aber auch wieder 100% Retarded werden? Schaltet ein und ihr werdet es sehen!

Und damit ist die Woche schon wieder rum. Wie schnell das immer geht. Bis zum ZFM wird es dann nicht mehr lange dauern! Hach, die Zeit, sie rennt nicht, sie rast davon. Wer sie übrigens einfängt, kriegt eine Melone zur Belohnung. 😉

Das war es! Wobei .. nein, noch nicht ganz. Das obligatorische Video fehlt noch. Und das ist in diesem Fall MrTigers Let’s PB von letzter Woche. Es geht wieder nach Venedig, in die schöne Lagunenstadt. Venetica wurde uns neugierigen Leuten näher gebracht. Und hier findet ihr das versprochene VOD.

Und damit bleib mir nur noch eins zu sagen:

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.