Germench Wochenvorschau 23.09. – 29.09.

Was ist zunächst leise und wird dann immer lauter? Na klar, es ist der RUMMELtrain, der da heranrauscht. Und es gibt dieses Mal allen Grund dazu, mit auf den Zug aufzuspringen. Denn wir haben unser erstes ZFM-Schedule fertig! Allerdings werden wir es noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren, da es noch einige Änderungen gibt, die wir morgen versuchen umzusetzen. Und das wird alles andere als einfach werden. Aber bereits jetzt kann ich sagen, dass die Girlande ( 😉 ) enorm sein wird. Wir haben bekannte und unbekannte Spiele und Runner. Und ich kann jetzt schon sagen, dass das ZMF unglaublich RUMMELig sein wird!

Aber bis dahin ist ja (leider) noch etwas Zeit. Und wir werden noch diverse Sendungen haben, die ich euch im Form des Wochenplans präsentieren werde. Wobei ich für all meine Fans (Also Justus, Peter, und Bob! 😉 😀 ) eine schlechte Nachricht habe: Denn dies ist die letzte Wochenvorschau aus meiner Feder! Genau, ich höre auf.

Für eine ganze Woche! 😀 Ich werde mich etwas regenerieren und Kraft für das ZFM sammeln. Und überlasse die übliche Germench-Wochenvorschau jemand anderem. Wer das sein wird? Einfach nächste Woche einen Blick auf unsere Homepage werfen, und ihr werdet es sehen.

Los geht es natürlich wieder am Mittwoch. Die Hacks & Mods-Truppe hat sich wieder in den Weiten des Internets umgesehen und ein Spiel mit dem Namen „Yoshi’s Strange Quest“ entschieden. Wie seltsam das sein wird? Werdet ihr heute ab 16 Uhr entdecken können, wenn unser Nintendo-Experte Zylo sein Können unter Beweis stellen wird.

Danach ist wieder Hidden Gems angezeigt. Wir haben archäologische Meisterarbeit betrieben und werden euch heute „Last Dream“ vorstellen. Unser Fachmann für alte Schätzkes wird übrigens erneut VeniVediRici sein!

Donnerstag heißt es für euch durchschnaufen und für uns die finalen Vorbereitungen für das lange Wochenende treffen. Denn das wird RUMMELIG!

Es freut mich euch sagen zu können, dass wir am Freitag gleich zwei alte Bekannte wiedersehen werden. Denn das Wochenende wird durch unser Omni-Speedrunning-Talent Xoneris eröffnet (#abgehoben! 😉 ), der versuchen wird, seine PB in „Mirror’s Edge“ zu verbessern. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er es wieder nicht bei uns schaffen wird, sondern sich erneut für seinen eigenen Stream warmspielen wird, wo er seine neue persönlich Bestleistung aufstellen wird. 😀

Ab 18 Uhr wird es etwas kühler! Denn ein vereister Pinguin ( 😉 ) wird sich dann vor den Rechner setzen. Genau, Germench Urgestein IcedPingu wird seine PB in „Battlefield Bad Company 2“ verbessern. Und ich bin happy, ihn mal wieder aktiv bei uns zu sehen. Deshalb schaut einfach mal bei uns vorbei!

Und dann ist Podcast-Zeit angesagt! Kennt ihr “I wanna be the Boshy”? Dann freut es mich zu verkünden, dass wir euch einen Weltklassesrunner dieses Games präsentieren können. Nein, nicht Witwix! Viel besser! BBF wird uns zeigen, wie man ein Hardcorespiel schnell durchspielt. Trotzdem haben wir den Deathcounter geölt und präpariert! 😀

Und danach? Aus und vorbei? Nein, wie kommt ihr denn darauf? Es wird wieder gruselig! Private117 veranstaltet wieder eine Horror-Nacht. Und er zeigt uns dieses Mal „Soma“. Mir graust es jetzt schon davor! 😉

Ab Samstag 16 Uhr geht es dann weiter. Speedrunning-Freunde dürften wieder einschalten. Denn wir haben gleich zwei 1P Trial hintereinander!

Zu allererst wird Kryptek live bei uns „Yoshi’s Island“ 100% lernen! Dass der Junge Skill hat, hat er schon bei uns im Podcast bewiesen, als er live bei uns eine neue PB in „The Legend of Zelda: Wind Waker“ aufgestellt hat.

Und ab 20 Uhr? Dürfen sich die Affenfreunde freuen! Denn mit „Donkey Kong Country“ versucht Tyhandros den Speedrun weiter zu lernen. Bananen und Flohhalsbänder wurden schon bestellt! 😉

Doch irgendwann wird auch der stärkste Affe müde. Und was spielt man dann? Richtig, Aliens jagen! Tyhandros wird im Rahmen von 1P Rummel sein Playthrough von „Xcom: Enemy Unknown“ weiterführen. Und wenn OneStay wieder den Tag retten wird, ist dies ein Zeichen dafür, dass es abgehen wird!

Sonntag steht dann wieder die Community im Vordergrund. Zunächst einmal werden wir in Communitycraft weiter am Koriki-Dorf basteln. Ich habe mir sagen lassen, dass die Arbeiten sich etwas in die Länge ziehen, weil ständig ein grün gekleideter Junge umherläuft und mit seinem Schwert herumfuchtelt! 😉

Und dann haben wir zwischen 20 und 23 Uhr einen kleinen Block offen, wo wir noch nicht ganz wissen, was laufen wird. Oh, es wird garantiert etwas laufen. Etwas, wo ihr Leser mitspielen könnt. Nur steht noch nicht fest, ob es jetzt eine Sonderausgabe von Hacks & Mods sein wird, oder ob Mods4Play weiter fortgeführt wird. Auf jeden Fall lohnt es sich dabei zu bleiben!

Der krönende Abschluss gehört natürlich wieder den Jungs von 100% Retro! Und nachdem wir beim letzten Mal einen Dämon gesteuert haben, wird es jetzt etwas exotischer. Wenn ihr euch fragt, wie das gehen soll, kann ich euch ein Lied vorsingen? …. Oder auch nicht, denn ich möchte keinen Schadensersatz zahlen! 😉 Arabische Nächte werden euch sicher erwarten! Wer spielen wird? Die üblichen Verdächtigen! 😀

Um zum Abschluss noch einmal etwas Stimmung fürs ZFM zu machen, verlinke ich euch hier unseren letzten Podcast. VergeofApathy hat für „Wind & Water Puzzle Battles“ gezeigt. Und ihr werdet ihn auch beim ZFM wiedersehen.

In diesem Sinne
RUMMEL und ich bin raus
Euer
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.