Germench Wochenvorschau 05.10. – 11.10.

Und da bin ich wieder! „Frisch“ erholt aus dem Urlaub zurück, greife ich jetzt für euch in die Tasten und präsentiere euch das, was da noch kommen wird! Und um es kurz zu machen: Es wird wieder verdammt RUMMELig.

Aber zunächst ein Dankeschön an Private, der letzte Woche eine perfekte Urlaubsvertretung gemacht hat. Es tut gut zu wissen, das Germench über so viele kompetente Personen verfügt.

Nichts Neues kann ich euch in Sachen ZFM berichten. Leider ist es so, dass die Grippe bei uns grassiert und dementsprechend die Leute links und rechts flachfallen. Aber die intravenösen Vitaminlösungen sind schon gelegt worden und ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche positives berichten kann.

Stichwort: Nächste Woche. Nicht wundern, wenn die nächsten beiden Wochen vom Streamplan her etwas kürzer ausfallen. Da das ZFM stetig näher rückt, haben wir beschlossen, die Anzahl an Streamtagen auf zwei herunterzuschrauben, da unser Event immer mehr Aufmerksamkeit beanspruchen wird. Nicht mehr lange, und dann wird es RUMMELIG!

Doch jetzt zurück zu dem eigentlichen Thema der Wochenvorschau, nämlich der Woche selbst. Und die wird wieder verdammt RUMMELIG! (Ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole. :D)

Natürlich geht es heute los. Und zum ersten Mal im Mods & Hacks-Format wird ein Hack weitergespielt. Mondstriker gefiel Pokémon Glazed so gut, dass er nachfragte, ob er das Spiel nicht weiterspielen könne? Klare Antwort: Ja! Und so können wir uns ab 16 Uhr darauf freuen. Oder, in anderen Worten: Es wird wieder RUMMELIG! 😀 (Ich liebe das Wort einfach! :D)

Aber das ist noch längst nicht alles! Danach heißt es wieder Hidden Gems. Erneut haben die Germench-Mitglieder ihre Schaufeln und Suchgeräte genommen und sich auf die Suche nach Spielen begeben, die im Laufe der Zeit untergegangen sind und einen erneuten Blick verdient hätten. Nachdem wir wegen lauter Gepiepe beim Ohrenarzt waren 😉 (Ein Piep stand für ein Spiele, viele Piepse standen für …), fiel die Wahl dieses Mal auf Never Alone, präsentiert von MezzoMixBottle. Ich bin sicher, es wird … SPRUDELIG! 😀

Donnerstag stecken wir dann die Köpfe zusammen und beratschlagen, was noch bis zum ZFM getan werden muss. Zeit für euch, sich etwas zu erholen.

Denn am Freitag geht es dann weiter! Tyhandros wird ab 16 Uhr Xcom weiterspielen. Unser Spezialist für Hardcore-Games kann nicht genug kriegen, auch wenn er dieses Mal leider nur zwei Stunden kann. Aber ich bin sicher, es wird … super werden! 😀

Ab 18 Uhr geht dann die Sonne unter und der Mond auf. Mondstriker wird seinen zweiten Pokémon-Run lernen. Dieses Mal geht es um Pokémon Red, Any% No Save Corruption. Und ich bin mir sicher, es wird … heiß werden! 😀

Danach heißt es Podcast-Zeit. Dieses Mal können wir euch heny präsentieren, der euch seine Runs zu Bioshock Infinite und den dazugehörigen DLCs präsentieren wird. Freut euch auf Glitches und Tricks, die euch den Mund offenstehen lassen. Aber Obacht: Passt auf, dass euch keine Fliegen reinfliegen. 😉 Und auf jeden Fall bin ich mir sicher, es wird … interessant werden! 😀

Und im Anschluss daran gehört die Nacht Private117. Es wird wieder gruselig, wenn er Silent Hill: Alchemilla zocken wird. Legt euch schon mal neue Klamotten bereit, damit nicht das eine oder andere Malheur aus Versehen passieren wird. 😉 Denn ich bin mir sicher, es wird … unheimlich werden! 😀

Falls ihr euch von der Nacht dann gut erholt habt, schaltet ab 16 Uhr am Samstag ein. Denn Germenchs Allzweckmod OneStay feiert den Beginn seiner Speedrunning-Karriere. Er wird den Run von Portal 2 lernen. Schaut also zahlreich vorbei und unterstützt BroStay! Und ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es … glitchlastig werden wird! 😀

Danach ist MrTiger an der Reihe. Er versucht seine PB in Super Mario 64 70 Stars zu verbessern. Freut euch auf viel Gehüpfe und viele Sterne. Denn ich bin mir sicher, es wird … genial werden! 😀

Und dann, ab 23 Uhr, gehört die Nacht wieder den Nachteulen. Bzw. dem schlagenden Mond. 😉 Mondstriker wird einem 1P Rummel XL sein Playthrough von Kingdom Hearts 2 FM weiterfortführen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es … lang werden wird! 😀

Sonntag, Finaler Tag der Germench-Streaming-Woche. Zeit, nochmal alles rauszuholen was möglich ist!

Zunächst ist Mods4Play an der Reihe. Unsere Jungs und Mädels bauen in Communitycraft weiter am Kokiri-Dorf. Und das wird vermutlich auch noch etwas dauern, auch wenn alle sich bemühen, schon sehr viel vorzubereiten. Aber, hey, noch nicht einmal Rom wurde an einem Tag gebaut. Und so bin ich mir sicher, dass es … nicht lateinisch wird! 😀

Ab 20 Uhr wird es dann uninteressant. Kein Grund einzuschalten. Nein, wirklich nicht! Das einzige, was da stattfindet, ist ein 1P Rummel, in dem ich Warhammer 40K: SpaceMarine spielen werde. Also vollkommen öde. 😉 😀 Ich bin mir sicher, dass wird … für euch zum Einschlafen sein! 😀 😉

Und dann heißt es wieder 100% Retro. ZyloLP und Mondstriker wollen erneut ihr Glück probieren und endlich Donkey Kong Country 3 durchspielen. Viel fehlt nicht mehr, habe ich mir sagen lassen. Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie es schaffen. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es … verdammt affig wird! 😀

Und damit geht eine RUMMELIGE 😀 Woche zu Ende. Jede Menge Stoff, wo es sich lohnt, bei uns einzuschalten und zuzugucken. Doch bevor ich mich von euch verabschiede, ist hier nochmal der obligatorische YouTube-Link. Der euch in diesem Fall zum ersten Pokémon Glazed-Stream führen wird. Schaut rein und genießt die Show!

Und damit bleibt mir nur eins zu sagen:

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.