Germench Wochenvorschau 19.10. – 25.10.

Nur noch acht Tage! Acht Tage und ein paar zerquetschte Minuten oder Stunden oder wasauchimmer und dann wird das ZFM starten! Und es gibt immer noch einiges zu tun. Wobei die Arbeiten im Hintergrund fast vorm Abschluss stehen. Aber auch nur fast!

Doch zuvor wollen wir natürlich die letzte Streaming-Woche hinter uns bringen. Erneut bieten wir euch an zwei Tagen ein buntes Programm, mit jeder Menge interessanter Formate. Und nein, das sage ich nicht, weil ich das Programm selber zusammengestellt habe! 😉 😀

Am Freitag, den 23. Oktober geht es los: Hacks & Mods erwartet uns. Dieses Mal geht es um einen Portal 2-Hack, genauer gesagt „Aperture Tag“. Und um das zu streamen, kommt kein anderer als Germenchs Bro #1 in Frage, Brostay! 😀

Und danach kommt Let’s PB. Und erneut heißt es Gotta catch’em all. Wobei es dieses Mal nicht gelb oder gold ist, was man vorgesetzt kriegt, sondern rot! „Pokémon Red“ erwartet euch, gestreamt vom unverwechselbaren und einzigartigen Mondstriker. Wehe, ihr teil ihm dieses Lob mit, sonst haben wir hinterher noch einen zweiten Xoneris (#abgehoben)! 😉

Stichwort Xoneris: Unser Meister der Speedrunning-Podcasts hat extra vor dem ZFM ein Leckerschmeckerl für euch parat: Kejsmaster wird euch in aller Speedrunning-Ausführlichkeit „The Legend of Zelda: Twilight Princess“ vorstellen. Wie broken wird das Game sein? Wie schnell lässt es sich durchspielen? Was für Glitches wird es geben? All diese Fragen werden euch beantwortet werden. Vielleicht sogar die, an die ihr nicht mal selber gedacht habt! 😀

Und dann bricht die Nacht herein. Doch für Germench ist dann noch längst nicht Ende. Tyhandros wird dann ab 1 Uhr Nacht wieder die Welt für den pösen, pösen Aliens verteidigen. „Xcom“ erwartet euch. Und vielleicht wird er es sogar dieses Mal durchspielen. Und dann ist da natürlich die Frage, was er danach spielen soll. Aber das habt ihr selbst in der Hand. Stimmt einfach ab.

Dann ist Sonntag. Und der Tag fängt mit einem Mods4Play an. Ab 16 Uhr werden Rennspiele gefahren. Wer als erste die Ziellinie durchquert und was genau gespielt wird? Das, meine lieben Leser, ist die große Frage. Ich bin mir sicher, die Antwort lautet: 42! 😉

Ab 20 Uhr findet dann ein Sonderprojekt statt. Alles, was bei Germench und in Sachen ZFM Rang und Namen hat, findet sich beisammen, und diskutiert miteinander, was sich alles getan hat, seit es uns gibt. Es wird sicher eine aufregende und interessante Runde werden. Wer alles mit dabei sein wird? Schaltet am Sonntag einfach an und findet heraus.

Den Abschluss macht dann natürlich wieder 100% Retro. Mondstriker und Zylo haben da noch ein Spiel durchzuspielen. Besonders Zylo will beweisen, dass er nicht nur Affen lenken kann, sondern auch Klempner und Reitsaurier! 😀 Also schaltet am Sonntag ab 23 Uhr rein, wenn wieder „Super Mario World“ an der Reihe sein wird.

Das war es dann für diese Woche. Habt ihr schon daran gedacht, fleißig #ZFM15 in der Welt zu verbreiten? Wenn nicht, wisst ihr, was ihr zu tun habt. Wenn ja, fleißig, aber trotzdem nicht gut genug! 😀 Die ganze Welt soll vom Zocktoberfest-Marathon wissen!

Doch bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit. Und die möchte ich mit ein paar Videos verbringen. Zum einen einen etwas ungewöhnlichen „Speedrun“ von unserer lieben VaniLolita. Dann unseren letzten Podcast, bei dem TGGD „Banjo-Kazooie“ 100% gerockt hat. Und zuguterletzt noch Venis RPG MAKER VX ACE-Stream vom letzten Mal. Schaut rein und genießt die Shows.

Die nächste Wochenvorschau wird es übrigens erst in drei Wochen geben. Nächste Woche ist das ZFM und die Woche darauf erholen wir uns etwas von diesem Marathon.

Bis dahin macht es gut und RUMMEL
Euer
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.