Germench Wochenvorschau 09.11. – 15.11.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 gleichbedeutend mit Scheiße ist und 10 für außergewöhnlich; wieviel Millionen war da das ZFM? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Zocktoberfest war auf jeden Fall ein Riesenerfolg. Es war…. Nein, ich werde jetzt nicht ausführlich über unseren eigenen Marathon schreiben. Das mache ich in einem separaten Artikel, der die Tage folgen wird. Freut euch drauf! 🙂

Und damit hallo und herzlich willkommen zur Germench Wochenvorschau. Falls du bereits weißt, was hier geschehen wird, fühl dich wie zu Hause! Falls du allerdings neu bist und nicht weißt, worum es hier geht: Setz dich, nehm dir einen Keks und keine Sorge, du bist kein Arsch. 😉 (Monthy Python lässt grüßen! :D)

Dies hier ist die Germench Wochenvorschau! Bevor wir anfangen zu streamen, kann man hier lesen, was dich die kommenden Tage erwarten wird. Dazu gibt es auch noch den einen oder anderen lauwarmen Gag, kostenlos natürlich! 😀

Heute, am 11.11. um 16 Uhr geht es los. Wir hatten auch überlegt um 11:11 Uhr anzufangen, aber da die Mehrheit von Germench mit dem Karneval nichts am Hut hat, wurde der Gedanke schnell wieder fallengelassen. Höre ich da ein „Gottseidank“? 😉

Egal! Woche 1 nach dem ZFM fängt wie gehabt mit Hacks & Mods an. Das ist unser Format, in denen wir Modifikationen und Romhacks vorstellen, von bekannten Spielen. Ich muss sagen, dass es immer wieder für einige Überraschungen gut ist. Onestay darf um 16 Uhr den Anfang machen. Und er wird einige The Binding of Isaac-Mods präsentieren. Welche das sind, weiß ich nicht. Nur eins weiß ich: Normale Taschentücher werden bei diesem Tränenmeer nicht ausreichen! 😀

Dann, um 19 Uhr heißt es wieder Hidden Gems. Das ist unser Format, in dem wir die Spiele präsentieren, die unserer eigenen Meinung untergegangen sind und deshalb nochmal verstärkt Aufmerksamkeit verdient haben. Dieses Mal werde ich euch A Story about my Uncle präsentieren. Und wer schon immer wissen wollte, wie es aussieht, wenn ich wiederholt faile … Reinschauen und sich amüsieren! 😀

Der Donnerstag ist bei uns streamfrei. Aber dafür legen wir dann am Freitag los. Wie üblich ab 16 Uhr könnt ihr dann live miterleben, wie Onestay (Kennen wir den nicht woher? ;), versucht in Let’s PB seine Persönliche Bestzeit in Bastion zu verfeinern. Gerunt wird die Speedrunning-Kategorie NG Any%. Und wer sich fragt, was Let’s PB bedeutet? Es bedeutet, dass hier ein Speedrunner versucht, seine bisher beste Zeit zu verbessern.

Ein anderes Speedrunningformat ist 1P Trial. Hier lernt ein Speedrunner ein neues Spiel. Dieses Mal wird VergeofApathy/Haschischtasche/IchweißnichtwelchenNamenichnennensoll 😀 Parallax lernen. Welche Kategorie? Lasst euch überraschen und zwar ab 18 Uhr!

Und dann ist unser Speedrun-Podcast an der Reihe. Ab 21 Uhr stellt jeden Freitag ein Speedrunner uns und euch allen seinen Run vor. Dieses Mal wird KylovicLP für uns The Legend of Zelda: Ocarina of Time Ganonless runnen. Wie das gehen soll? Keine Ahnung! Aber das ist gerade das schöne am Podcast: Er ist immer für Überraschungen gut!

Und dann ist auch schon wieder Samstag! Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Der Montag rückt immer näher und näher und dann ist es schon wieder Zeit, die neue Woche zu planen!

Wo war ich? Ach ja, Samstag! 😀 16 Uhr geht es wieder los. ZyloLP wird Donkey Kong Country 3 103% lernen. Und da Zylo immer ein wenig der Herr der Affen ist ;), wird das definitive interessant!

Ab 20 Uhr versucht dann Sakurion in Let’s PB seine besten Zeiten in den diversen Risk of Rain-Speedrun-Kategorien verbessern. Beten wir also zu RNGJesus, dass Sakurion gutes Glück mit dem Zufall hat!

Und dann, ab 23 Uhr ist 1P RUMMEL angesagt. Das ist unser Casual-Format, in dem Germenchmitglieder ein Spiel von Anfang bis Ende durchspielen. Und das kann manchmal etwas länger dauern! Mondstriker zum Beispiel sitzt schon seit ein paar Monaten an Kingdom Hearts II Final Mix. Mal sehen, wie weit er dieses Mal kommt!

Sonntag ist dann hier bei Germench der Tag, an dem die Dinge etwas anders laufen. Wieder fangen wir um 16 Uhr an. (So ein Zufall aber auch! :D). Und es wird Kreativ, wenn Sungjeeyun wieder zum Zeichenstift greift, um für uns und für den Chat etwas zu zeichnen. Die letzten Male war das immer sehr nett und interessant!

Ab 19 Uhr heißt es dann Mods4Play! Hier spielen die Germench Mitglieder untereinander und miteinander diverse Spiele. Dieses Mal steht das Konzept Free2Play im Mittelgrund des Geschehens. Freut euch also auf vier Stunden kostenlosen Spaß! 😀 Die Rechnung folgt später. 😉

Abgeschlossen wird die Woche mit 100% Retarded ähm, ich meine Retro natürlich! Dieses Format ist dazu gedacht, dass ein Spiel Casual zu 100% durchgespielt wird. Und da die Streamer keine Experten sind, kann das schonmal durchaus amüsant und faillastig werden! 😀 Dieses Mal soll Super Mario World weiter durchgespielt werden. Schauen wir mal, was das wird! Denn ich bezweifele, dass sie es schaffen! 😀

Normalerweise verlinke ich zum Abschied nochmal auf ein Video von einem bestimmten Stream, der mir persönlich gut gefallen hat. Dieses Mal mache ich das etwas anders. Ich verlinke auf die ZFM-Playlist auf unserem YouTube-Kanal und ihr alle geht sie nochmal durch und schaut euch den einen oder anderen Run an. Auf dem Kanal kann man übrigens auch fast alle anderen VODs von uns finden.

Das war es soweit von mir.

RUMMEL
Euer

Civ

P.S.: Übrigens war ich letzten Samstag bei den Jungs von GametalkFM und habe mit ihnen über das ZFM geredet. Schaut und hört mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.