Germench Wochenvorschau 16.11. – 22.11.

Ich liebe den Montag, wenn die Germench-Crew zusammenkommt, um zu planen, was die kommende Woche gestreamt werden soll. Denn das Endergebnis bietet für mich und auch hoffentlich für euch jede Menge positive Überraschungen. Und das wird die kommenden Tage nicht viel anders sein.

Los geht es heute um 16 Uhr. Onestay darf mal wieder einen Romhack zeigen. Das Spiel trägt den wunderbaren Namen „Super Mario World: This Hack needs a Name“. Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht! Der Romhack heißt wirklich so! Also, wenn das kein Grund ist, einzuschalten!

Danach ist wieder Hidden Gems-Zeit angesagt. Dieses Mal präsentiert Downcheater ein Game, dass ein so verstecktes Juwel ist, dass man zunächst verdutzt ist und sich fragt, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben. (Spoiler: Mir fehlen ein paar! 😉 ) Ich rede von „Star Fox 2.0“, dem Nachfolger des ersten „Star Foxs“, das, obwohl es fertig war, nie in den Handel gekommen ist! Also schnallt euch an, setzt euch vor euren Monitor und versucht ja keine Barrel Roll nachzumachen! 😀

Ab 22 Uhr heißt es dann wieder 1P Rummel. Zylo beweist mal wieder, dass er nicht nur Affen kann. Er fängt nämlich an, „Ys Origin“ durchzuspielen. Und eventuell wird man das Game noch öfters bei uns im Programm sehen. Nein, nicht nur im Rahmen des Rummels! Sondern im Rahmen von… verrate ich jetzt nicht! 😀 Lasst euch einfach überraschen und schaut die kommenden Wochen einfach regelmäßig bei uns rein.

Zylo darf auch am Freitag wieder dran. Er versucht ab 16 Uhr seine persönliche Bestzeit in „Donkey Kong Country 2“ zu unterbieten. Natürlich tut er dies in der klassischsten aller Speedrun-Kategorien überhaupt, Any%!

Und danach wird schon wieder versucht, eine neue Bestzeit aufzustellen! Mondstriker will seinen Run in „Pokémon Stadium“ verbessern. Die Kategorie ist Gym Leader Castle Round 1. Ich wünsche ihm alles Gute und viele Pikachus! 😀

Ab 21 Uhr heißt es dann wieder Speedrun Podcast! Und dieses Mal haben wir nach „langer“ Zeit wieder einen etwas längeren Run. Unser Gaststar ist SirRouven, der uns „Paper Mario Sticker Star“ zeigen wird. Natürlich ist die Speedrun-Kategorie Any%. Daher, stellt eure Colas oder Energydrinks kalt, bereitet das Popkorn vor, denn dieser Run wird 4:30h gehen!

Am Samstag starten wir wieder um 16 Uhr. Und wieder sind die Affen los! Denn MrTiger versucht seine Persönliche Bestzeit (Was haben alle nur auf einmal mit ihrer PB? 😀 ) in „Donkey Kong Country Returns“ zu verbessern. Bananen inklusive, versteht sich. 😉 😀

Ab 20 Uhr ist dann Private117 am Start. Und auch wenn er unter 1P Trial streamt, ist es im Prinzip „nur“ ein DeRust-Run. Er versucht „Conkers Bad Fur Day“ wieder zu runnen. Besen und Schaufel stehen schon bereit, um all den abgeplatzten Rost aufzufegen! 😀

23 Uhr am Samstag bedeutet was? Na klar, 1P Rummel! Und genauso wie letzte Woche wird Mondstriker weiter versuchen, „Kingdom Hearts II: Final Mix“ durchzuspielen. Spoiler: Er wird es auch dieses Mal nicht schaffen! 😉

Und dann ist Sonntag. Zeit, unsere etwas anderen Formate auszupacken. Los geht es mit Mods4Play und einem etwas anderen CommunityCraft. Zwar wird „Minecraft“ gespielt. Allerdings auf die etwas andere Art. „Pokecraft“ wird euch vorgestellt. Daher schnappt euch eure Pokemon und fordert unsere Germench-Arenaleiter heraus!

Ab 20 Uhr wird es dann Kreativ. Uns Veni arbeitet weiter am Germench RPG. Gesellt euch dazu und erlebt live, was man alles mit dem „RPG Maker VX Ace“ machen kann.

Und dann ist es wieder soweit. Die verrückten Jungs von 100% Retro machen wieder ihr 100% Retarded! Es sind jede Menge Fails garantiert, aber genau deshalb gucken wir ja auch dieses Programm! 😉 😀 Mondstriker und ZyloLP versuchen ihr Glück.

Und damit verabschiede ich mich von euch. Erneut möchte ich auf unsere ZFM-Playlist auf YouTube verweisen. Und als besonders Schmankerl auf Onestay Let’s PB Bastion!

In diesem Sinne
RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.