Germench Wochenvorschau 07.12. – 13.12.

Ich fange dieses Mal mit einem schönen, einfachen und simplen MOIN an. 😀 Okay, aktuell Morgen ist es aktuell jetzt eher nicht, aber wen scherts? 😉

Auf jeden Fall biete ich euch jetzt die vorletzte reguläre Woche von Germench! Noch einmal und dann ist für manche Weihnachten angesagt! Das bedeutet aber nicht, dass wir die Hände in den Schoß legen. Im Gegenteil: Auch zwischen den Jahren wird es den einen oder anderen Stream auf unserem Kanal geben. Allerdings kann ich nicht sagen, welche das sein werden. Denn wenn es soweit ist, herrscht Anarchie!

Und auch zu Beginn des neuen Jahres wird es kein reguläres Programm geben. Denn dann werden mit vier Buchstaben beschäftigt sein. Und nein, die stehen nicht dafür, auf was wir sitzen! 😉 AGDQ wird dann nämlich von uns gerestreamt werden. Eines der größten Speedrunningevents weltweit kann man dann in gewohnter Topqualität auf unserem Kanal genießen! Und um ehrlich zu sein? Ick freu mir! 😀

Doch verweilen wir nicht allzusehr in der Zukunft, sondern widmen unsere Aufmerksamkeit der Gegenwart zu. Denn die bietet wieder einiges. Einiges rummeliges! Denn wie üblich haben wir ein prallgefülltes Programm, das euch die nächsten Tage erwarten wird.

Selbstverständlich geht es am Freitag um 16 Uhr mit 1P Trial los. Mondstriker ist schon ganz heiß darauf, den Run von „Pokémon FireRed“ zu lernen. Versteht ihr? Heiß? Fire = Feuer? Egal, ich glaube ich sollte aufhören, schlechte Scherze zu machen! 😉

Dann, ab 18 Uhr, kommt jemand neues und sorgt mal für Abwechslung. DarkDearDevil wird den Run von „Mega Man X3“ lernen. Da fällt mir ein: Ich muss ihn mal fragen, ob er in seiner Freizeit einen schwarzroten Strampelanzug mit Hörnern auf den Kopf trägt und eine graue Hautfarbe hat. Wenn ja, muss ich ihm schöne Grüße von May „Mayday“ Parker ausrichten! 😉 😀 (Kleiner Comicgeekgag. Muss auch mal sein! 😀 )

Dann ist es wieder 21 Uhr. Und da wir uns am Freitag befinden, heißt das natürlich was? Genau! Speedrun-Podcast-Zeit! Dieses Mal wird Kobral „Undertale“ zeigen. Welche Kategorie genau? Wird sich zeigen! 😀

Auf jeden Fall werde ich dann direkt im Anschluss meinen 1P Rummel von „Warhammer 40K: Space Marine“ weiterfortführen. Oder vielleicht sogar endlich beenden? Ich will doch bitte sehr hoffen! 😀

Samstag geht es dann auch schon wieder weiter mit unserem wunderbaren Programm. Und zwar wird ab 13 Uhr Weserwurst wieder ein merkwürdiges Leben führen. „Life is Strange“ steht dann auf dem Programm!

Und dann ab 15 Uhr? Hacks & Mods-Zeit! Downi bietet dieses Mal einen Mod, der etwas ungewöhnlich ist. „The Stanley Parabel“ harrt darauf, von einem armen Irren (Ich!) erkundet und gespielt zu werden! Na, wenn das man gut geht. 😉 😀

Ab 19 Uhr wird es dann etwas actionlastiger. Pestis möchte dann seine PB in „Borderlands 2“ Any% verbessern. Freut euch auf flotte Sprüche und flotte Kanonen. Und nein, ich weiß nicht, was mehr reinknallen wird! 😀

Und dann, zum Abschluss des Tages heißt es erneut 1P RUMMEL. Mondstriker wird dann probieren, den Spiel „Kingdom Hearts 2 Final Mix“ die finalen Geheimnisse zu entreißen.

Solltet ihr übrigens am Sonntag ab 13 Uhr wieder wach sein (Man kann ja nie wissen! 😉 ), erwartet euch unser altbewährtes Creative-Format. Dieses Mal wird mit 3D gearbeitet, da CookieFresh uns „Blender“ vorführen wird. Ich bin jetzt schon geblendet! 😀

Ab 16 Uhr ist dann wieder Mods4Play-Zeit. Die Jungs und Mädels wollen wieder mit euch einiges in „Minecraft“ bauen. Was genau? Schaut einfach rein. Aber fallt nicht über die Blöcke, die überall herumstehen! 😀

20 Uhr. Zeit, mal wieder ein paar Schätze zu suchen und zu präsentieren. In diesem Fall hatte Sakurion die Idee, einfach Mal „Plok“ auf dem SNES zu zeigen. Schön zu sehen, dass „Rayman“ nicht der einzige ist, der ein Problem mit unsichtbaren Armen und Beinen hat. 😉

Und dann ist endlich der krönende Abschluss da! 100% Retro. Höchstwahrscheinlich wieder mit Mondstriker und Zylo. Falls die Wecker funktionieren. Und es nicht zu dunkel ist. Und sich keiner die Haxen bricht. Und sie den Weg zu ihren Rechnern finden. Und … 😉 Auf jeden Fall werden sie vermutlich wieder „Banjo Kazooie“ weiterspielen.

Ihr seht, es wird eine rummelige Woche werden. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass alles so rummelig wird.

Als Videohighlight möchte ich euch einen echten WR präsentieren, den Sakurion bei seinem Let’s PB „Risk of Rain“ All Characters aufgestellt hat. Schaut einfach hier rein und genießt einen unglaublich guten Run!

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.