Germench Wochenvorschau 08.03. – 14.03.

Und? Seid ihr schon in ZFM-Stimmung? Habt ihr schon euren Run submittet? Wie, ihr wisst nicht, worüber ich rede? Dann schaut mal gleich hier nach, lest euch den Artikel durch und submittet euren Run.

Und damit willkommen zu einer neuen Germench Wochenvorschau. Dieses Mal haben wir ein prallgefüllten Wochenprogramm für euch,  mit lauter Sachen, nach denen ihr eure zehn Finger schlecken werdet! Diese Woche wird euch vor den Monitor fesseln. Für etwaige Folgeschäden seid ihr allerdings selber verantwortlich! 😉

Der Freitag steht ganz im Zeichen des Speedruns. Wir haben uns keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen Tag mit Runs vollzustopfen. Und immer dann, wenn wir meinte, es geht nichts mehr, haben wir mit viel Zureden und präziser Anwendung von Gewicht doch noch etwas mehr ins Programm tun können.

Los geht es um 13 Uhr. HaosEdge wird versuchen, seine PB in Duck Tales Remastered und The Misadventures of P.B. Winterbottom zu verbessern. Eine, wie ich finde, ungewöhnliche Spielemischung. Wieso? Einfach aus dem Grund, weil die Genres so verschieden sind. Aber schaut am besten selber rein.

Dann begrüßen wie tocaloni1, der ab 15 Uhr seine PBs in den Spielen Crash Bandicoot 2 und Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex verbessern möchte. Es wird verrückt werden, was bei dem Protagonisten auch kein Wunder ist. 😀

Ein weiterer PB-Versuch. Dieses Mal ist Sparox ab 19 Uhr an der Reihe. Das Spiel ist Resident Evil 5 und er will das in zwei Stunden schaffen. Wie das möglich ist, werdet ihr euch fragen? Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen.

21 Uhr, Speedrun Podcast-Zeit. Das, worauf ihr euch alle schon gefreut habt. Und dieses Mal begrüßen wir als Gast I300M3R, der uns zeigt, wie Any% in Jak 2 und Jak 3 aussieht. Bereitet euren Verstand darauf vor, dass er weggeblasen wird! 😀

Abgeschlossen wird der Tag mit was? Na, einem neuen Let’s PB! Dieses Mal kehrt Sstaner93 zurück. Ihr wisst schon, der beim Zeldaevent damals dabei war. Und er versucht seine Persönliche Bestleistung in The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX zu verbessern.

Der Samstag steht ganz im Zeichen von Mods4Play. Das heißt, wir spielen untereinander und mit euch diverse Spiele.

Passend zum Motto „Better go fast“ starten wir um 13 Uhr mit Speedrunners. Und wem das nicht zusagt?

Der hat vielleicht ab 16 Uhr Lust auf Chaos in Form von Mario Kart 8! Meiner Meinung nach eines der bestens Mario Kart-Spiele überhaupt. Aber schaut mal selber rein, ob es euch gefällt. Wenn ja, spielt mit! Es lohnt sich!

Ab 20 Uhr wird dann scharf geschossen! Es heißt nach langer Zeit wieder Trouble in Terrorist Town. Chaos und Verrat werden das Geschehen bestimmen.

Und ab Mitternacht heißt es Left 4 Dead 2! Wer dann noch wach ist und Bock hat, der darf sich auf Zombies und Kooperation freuen. Denn gemeinsam ist man stark!

Wer übrigens am Sonntag schon ab 13 Uhr wach ist, der darf sich auf einen schönen CREATIVE-Tag freuen. Los geht es mit VeniVediRici, der im RPG Maker ein neues Projekt anfängt. Und glaubt mir, er hat Ahnung!

Ab 16 Uhr ist wieder SungJeeYung dabei. Erneut wird sie den Zeichenstift schwingen und eure Wünsche gestalterisch umsetzen!

Und ab 19 Uhr gibt es eine Doppeldosis Perlern! Zunächst zeigt für zwei Stunden der Altmeister ChillwithPhil sein Können. Und ab 21 Uhr ist dann Mezzomixbottle an der Reihe, die hohe Kunst des Perlern zu erlernen. 😉

Es ist ein dicht gefüllt, proppevolles Programm, wie ihr seht. Wie üblich hat Germench keine Kosten und Mühen gescheut, euch so viel Abwechslung wie möglich zu bieten.

Zum Abschluss präsentiere ich euch wieder ein paar Videos. Da wäre zum einen VeniVediRicis PB bei Sonic the Hedgehog (MasterSystem). Und zum anderen Zylos 1P Trial von Undertale Genocide Ending.

Und ich verabschiede mich dann von euch. Man liest sich nächste Woche.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.