Germench Wochenvorschau 15.03. – 21.03.

Wie die Zeit vergeht! Dies ist jetzt die zehnte Wochenvorschau des Jahres 2016, die ich für Germench schreibe. Und weitere werden definitv noch kommen. Gleichzeitig laufen natürlich auch die Vorbereitungen für die Restreams und unser ZFM auf Hochtouren. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass wir da einiges in Planung haben. Euch werden Augen und Ohren vergehen! 😀

Wobei dies vielleicht schon dieses Wochenende passieren wird. Denn es ist wieder soweit. Event-Zeit! 15 Jahre GBA gilt es zu zelebrieren. Und ich kann euch jetzt schon sagen, es wird ein Mega-Event!

Aber zunächst haben wir noch den Freitag. Ein ganz normaler Freitag, mit einer bunten Mischung aus Casual-Streams und Speedruns.

Los geht es um 13 Uhr, mit Bloodduster. Er wird sein Playthrough der zehnten Finalen Fantasie weiter fortführen. Genau Final Fantasy X steht auf dem Programm!

Dann, ab 16 Uhr werden die Armkanonen scharf gemacht. DarkDearDevil wagt sich an Mega Man X 100%. Und da er bereits halbwegs Mega Man X3 kann, wird die Umstellung hoffentlich nicht allzu groß werden.

Ab 18 Uhr heißt es wieder „Affentheater“! 😀 Zylo wird Donkey Kong Country 3 runnen. Und zwar zu 103%!

Ab 21 Uhr heißt es dann, ab in die Zukunft! Drei Stunden Mass Effect stehen auf dem Programm. Und wer spielt? Na, der gute alte Civ natürlich!

Der Tag ist im Prinzip schon fast vorbei. Doch ab Mitternacht spielt Emen3y Hotline Miami weiter! Blut und Massaker sind garantiert!

Doch im Grunde war der Freitag nur ein Luftholen für das, was dann kommt. Denn von Samstag bis Montag heißt es: „15 Jahre Game Boy Advance“! Richtig gelesen! Bis Montag werden wir alles rund um den GBA zeigen! Und das Programm dazu könnt ihr hier finden!

Ab 9:45 geht es los. Die drei Planer des Events Disi, Psyxio und iGreenDay werden ein kleines Intro geben. Freut euch drauf!

Dann ab 10 Uhr heißt es wieder Rage%! Man hat mir einen Pokémon Hack kredenzt, der meinen Blutdruck in die Höhe treiben wird. Bereitet das Salz vor und das Popcorn!

Um 13 Uhr beginn DarkDearDevil mit seinem Showcase der Mega Man Zero-Reihe. Für drei Stunden spielt und zeigt er Teil 1.

Ab 16 Uhr heißt es dann nach langer Zeit wieder Blind vs. Game. RyuTech, Subso und Disi treten gegeneinander an und versuchen zu schnell es geht Kuru Kuru Kururin durchzuspielen.

Wie das elegant aussieht kann, wird dann um 17:35 gezeigt. Denn dann werden sich die drei den TAS des Games vorknöpfen.

Ab 18 Uhr tritt ein Rosa Plüschkissen auf die Bühne. Kobral wird Kirbys Nightmare in Dreamland runnen. Any% natürlich, was denn sonst?

Um 18:50 könnt ihr euch auf ein affiges Wiedersehen freuen. Denn Avanor, der genau wie Kobral, einst bei uns im Podcast seinen Run gezeigt hat, spielt wieder Donkey Kong Country GBA schnell durch.

Um 20:30 ist wieder Mega Man angesagt. Mega Man Zero 2, um genauer zu sein. Gestreamt natürlich vom guten, alten DarkDearDevil.

Ab 23:30 heißt es zurücklehnen. Bloodduster wird seinen 100%-Run von Golden Sun zeigen.

Wir legen eine Pause ein, ehe wir dann am Sonntag um 10 Uhr mit Breath of Fire loslegen. VeniVidiRici wird für fast vier Stunden uns zeigen, was das Spiel ausmacht.

Ab 14 Uhr ist dann wieder der Teufel an der Reihe. Mega Man Zero 3 wird er uns dann zeigen. Gefolgt von Mega Man Zero 4, um 15:35!

Um 17:40 können sich die Speedrun-Fans auf Knatholz freuen. Er wird Super Mario Advance 2 runnen. Und zwar in der Kategorie 96 Exits!

Um 19:45 ist dann Disi an der Reihe. Er zeigt die Glitched% von Advance Wars.

Und um 20:35 ist dann Andy Panther an der Reihe. Der Meister der Racing Games wird uns die All Cups bei Mario Kart Super Circuit zeigen.

Abgerundet wird der Sonntag ab 22:10. Dann nämlich wird Chrillepan No Major Glitches in The Legend of Zelda: A Link to the Past zeigen. Natürlich die GBA-Version, nicht die SNES-Variante!

Am Montag geht es dann um 10 Uhr wieder los. Sakurion möchte uns Columns Crown zeigen. Was für ein Spiel das ist? Schaut einfach rein.

Und dann beginnt unser Trash-Block. Von 11 bis 14:30 zeigen Zylo und Disi folgende Spiele: Barbie & The Magic of Pegasus, Bibi Blocksberg und der Magische Hexenkreis, The Bible Game, Big Mutha Trucker, My Little Pony Crystal Princess: The Runaway Rainbow und Inspector Gadget!

Um 14:30 ist dann wieder TAS-Zeit. Monkeyball will so schnell wie möglich durchgerunt werden. Und Disi und ich kommentieren.

Pokémon werden wir natürlich nicht vergessen! Kylo wird FireRed runnen. Und zwar in Any%!

Ab 18:05 ist dann die Community gefragt. Die Germench-Crew spielt Wer Wird Millionär Junior! Und ihr dürft den Publikumsjoker spielen.

20:10! Zeit, den Programmplan durcheinander zu wirbeln. Denn es wird der Metroid Zero Mission TAS gezeigt. Mit DarkDearDevil, Disi und Xoneris als Kommentatoren.

Ab 20:49 zeigt dann Xone seinen 100%-Run von Metroid Fusion!

Um 22:54 gibt es dann die Talkrunde. Es wird über 15 Jahre GBA gesprochen. Und ihr könnt live dabei sein.

Um 12:54 heißt es dann FINALE! Und dann husch, husch ins Körbchen.

Und was kommt dann? #ANARCHIE! Vom 24. Bis 31.03. ist alles auf Germench möglich. Es gibt keinen Plan, keine Übersicht, was wann wo gestreamt wird. Für euch bedeutet das, die maximale Aufmerksamkeit, damit euch ja nichts entgeht!

Was aber auch heißt, dass dies die letzte Wochenvorschau vor Ostern ist. Und ich wünsche euch eine schöne Eiersuche.

Aber ehe ich euch entlasse, das obligatorsiche Video. Dieses Mal präsentiere ich euch The Misadventures of P. B. Winterbottom, unnachahmlich gerunt von HaosEdge! Schaut euch den Run an, ihr werdet es genießen!

Und damit verabschiede ich mich von euch.

RUMMEL
Euer Civ

P.S.: Schon euren Run zum ZFM submittet? Hier erfahrt ihr mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.