Germench Wochenvorschau 12.04. – 18.04.

Es dauert nicht mehr lange, und dann haben wir Mai. Endlich gibt es dann wieder zwei Speedrunning-Events, die wir restreamen. Der eine wird RPG Limit Break sein und der andere North American Speedrunner Assembly, kurz NASA. Das wird ein wahrer Wonnemonat für die Speedrunning-Freunde sein. Ich freue mich ebenfalls darauf.

Doch noch ist es etwas hin. Und wir haben einige Wochen, die wir mit Inhalt füllen wollen und werden. Und die aktuelle Woche haben wir anlässlich des Release von Dark Souls III mehr zu bieten als sonst.

Los geht es nämlich schon am Mittwoch, wenn DarkDearDevil sein Playthrough von Dark Souls III anfängt. Von 12 bis 21 werden wir ihn hoffentlich beim Sterben zu sehen.

Und das wird auch am Donnerstag der Fall sein. Wobei nach 21 Uhr Sakurion den All Missions Speedrun von Jump Ultimate Stars lernen wird.

Am Freitag derselbe Beginn. Nur, dass der gute alte DDD dieses Mal nur bis 17 Uhr am streamen sein wird. Danach debütiert Pokemonrise auf unserem Kanal. Und zwar wird er versuchen, bis ungefähr 21 Uhr seine PB in Pokémon Red Glitchless zu verbessern!

Direkt im Anschluss wird es dann wieder wurstig! 😀 Weserwurst lernt und routet den Run von Life is Strange. Wie das funktionieren soll, werdet ihr am Freitag ab ungefähr 21 Uhr sehen!

Samstag ist dann der erste Tag, wo ihr kein Dark Souls III sehen werdet. Wir werden um 14 Uhr anfangen. Und zwar mit Borderlands, gestreamt natürlich von mir. Und wieder die obligatorische Frage, wie weit wir kommen werden?

Ab 18 Uhr heißt es dann wieder Let’s PB. Gerunt wird Deus Ex: Human Revolution Any%. Allerdings nicht von DJFPaul oder Heinki, sondern von Akkarin, einem weiteren sehr guten Runner! Glitches and More warten dann auf euch!

Und ab 21 Uhr freuen wir uns darauf, Xoneris nach langer Zeit wieder bei Germench zu begrüßen. Was genau wird er denn zeigen? Keine Ahnung. Es wird eine Überraschung werden. Aber eine, auf die man sich garantiert freuen darf!

Der Sonntag steht ganz im Zeichen von Mods4Play. Was bedeutet, dass ihr mitspielen könnt. Der Tag ist noch nicht richtig durchgeplant und hört aktuell noch um 20 Uhr auf. Aber da kann noch einiges kommen.

Los geht es um 14 Uhr mit Rocket League! Wir haben dieses etwas andere Ballspiel schon des öfteren bei Germench gesehen. Doch dieses Mal steht es nach langer Zeit wirklich mal geplant im Mittelpunkt des Geschehens!

Und dann, ab 17 Uhr geht auf nach Brawlhalla! Der Free2Play-Prügler lädt ein, zu fröhlich chaotischen Beat’em Up-Runden. Mal sehen, wer dann verlieren und wer gewinnen wird!

Und das war es wieder von der Wochenvorschau. Im Hintergrund sind wir kräftig am Planen, was die ganzen kommenden Events angeht. Also schaut weiterhin rein, dann verpasst ihr keine neuen Nachrichten.

Was verlinke ich euch denn dieses Mal? Ganz klar, unseren letzten Speedrun Podcast. Shiekrunner hat Donkey Kong ‘94 100% gerunt und dabei gleichzeitig eine neue PB aufgestellt. Ich sage: Reinschauen!

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.