Germench Wochenvorschau 26.04. – 02.05.

Dieses Kribbeln! Nein, nicht im Bauch! Sondern in den Fingern. Auf der Zunge. Im ganzen Körper! Bald! Bald ist so weit! Und dann haben wir die Dürrephase überbrückt und endlich wieder einen Speedrunning-Marathon, den wir restreamen. Die Rede ist natürlich von RPG Limit Break. Und mehr erfahrt ihr, wenn ihr MrTigers Artikel lest. Und hier ist übrigens das Schedule, natürlich mit den Zeiten hier für Europa.

Aber bis es los geht, wird es noch etwas dauern. Und diese Zeit überbrücken wir natürlich, in dem wir euch einen bunten Strauß an Streams präsentieren. Los geht es am Freitag um 16 Uhr, wo wir wieder ein blaublütiges Spiel auf dem Programm haben. Denn Tocaloni1 runt Prince of Persia: The Two Thrones Any% No Major Glitches.

Dann schnaufen wir für zwei Stunden etwas durch, ehe wir mit EverythingispossibleTV gleich zwei neue Runner bei uns begrüßen dürfen. Und die werden von 21 bis 22 Uhr den Coop-Run von Goof Troop zeigen.

Den Tag lassen wir mit Mondstriker ausklingen. Er wird ab 22 Uhr Pokemon Stadium Gym Leader Castle Round 1 runnen. Und wer das Spiel kennt, der weiß, wie RNG es sein kann.

Das Wochenende steht ganz im Zeichen von Blind vs. Game. Unser Format, in dem Leute ein Game blind durchspielen bzw. versuchen durchzurunnen. Bei Njus Ratchet & Clank-Stream von letztem Wochenende konnte man ja wunderbar sehen, wie das funktioniert. Leider kann ich an dieser Stelle euch keinen Link biete, da die wunderbare Welt der Copyrights mal wieder zugeschlagen hat.

Auf jeden Fall werden wir diesen Samstag ab 16 Uhr KWzero92 begrüßen, der Bravely Second zeigen wird. Jedoch nicht sofort. Zunächst gibt es ein kleines Unpacking, ehe er dann drauflos zocken wird! Was übrigens den ganzen Tag dauern wird.

Und das nächste Blind vs. Game lauert auch schon. Denn am Sonntag ab 13 Uhr ist wieder Nju an der Reihe. Dieses Mal spielt er die Definitive Edition von Ori and the Blind Forest durch. Vermutlich sogar mit dem Stargast und Runner der Xbox One-Version Evooki!

Ab 20 Uhr haben wir eine Sonderausgabe von Mods4Play. Disi möchte mal wieder von euch gezeigt kriegen, wie man am besten Osu spielt.

Und dann im Anschluss, so ab 22, 23 Uhr gibt es noch ein klein wenig Borderlands. Mal sehen, wie weit wir dann kommen werden. 🙂

Und das war es von mir. Noch ein Mal einen Wochenplan und dann ist auch schon RPGLB! Doch bevor ich mich wie üblich verabschiede, habe ich noch einen Run für euch, der zeigt, wie broken manche Spiele sein können. In diesem Fall ist es Psychonauts, dass in der Any%-Kategorie von Matse007 gerunt wurde.

Und damit wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

In diesem Sinne
RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.