Germench Wochenvorschau 31.05. – 06.06.

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! So wunderschön!

Ich kann es irgendwie kaum glauben. Aber die guten Nachrichten reißen nicht ab! Denn wir sind jetzt wieder der offizielle Deutsche Restream von ESA. Was uns natürlich wieder besonders freut, da dies ein Zeichen dafür ist, dass man unsere Arbeit wertschätzt.

Eine weitere gute Nachricht: Das Debut von Let’s Race, unserem neusten Format hier auf Germench ist ein voller Erfolg geworden. Noch einmal vielen Dank an M0m0HD und Drogeriehund, ohne die dieses Format vermutlich immer noch auf dem Stapel an potentiellen Formaten für Germench lagern würde. Neben solch genialen Ideen wie Let’s Sleep oder Let’s Read. 😉

Und eine Folge des Debuts seht ihr schon dieses WE. Denn wir haben gleich drei Races auf ein Mal. Allerdings ist eines davon ein besonders. Doch mehr dazu später.

Los geht auch direkt am Freitag mit einem Race zwischen DJFPaul und Akkarin. Und was wird gezeigt? Deus Ex: Human Revolution Any%. Freut euch auf ein Spiel, dass kaputt wie sonst etwas ist. Nur wenige Games zeigen so schön, was Speedrunning eben ausmacht.

Dann, ab 21 Uhr, ist ZyloLP dran. Und er zeigt für eine halbe Stunde, wie der Run Donkey Kong Country 3 Water % funktioniert. Das wird interessant werden.

Und dann ist es wieder soweit. Speedrun Podcast! Endlich, nach so langer Zeit. Und dieses Mal begrüßen wir GeneralDasZerTeiler, der uns zeigt, dass man wirklich alles speedrunnen kann. Sogar ein Spiel wie WarCraft III. Wie lange er für Humans – Normal brauchen wird? Lasst euch überraschen!

Und um euch in die Nacht zu entlassen wird es nochmal wurstig. Weserwurst wird erneut versuchen, seine persönliche Bestzeit in Disneys Castle of Illusion HD Any% zu verbessern. Da ist schließlich ein WR, den er im Auge hat.

Es ist Samstag. Und da fangen wir um 14 Uhr an. Welches Spiel wird aktuell rauf und runter gestreamt? Genau, Overwatch! Und im Rahmen von einer Sonderausgabe von Mods4Play möchten Onestay und Downcheater mit euch dieses Spiel spielen. Und nein, ihr müsst keine Subs sein, um mitspielen zu können! 😉

Ab 18 Uhr können wir dann Disi dabei erleben, wie er sich an einer besonderen Herausforderung probiert. Mond hat sich eine Randomizer Challenge in Pokemon überlegt. Und wir dürfen mit dabei sein, wie Disi vermutlich sehr schnell fluchen wird. Ick freu mir, wie der Berliner sagen würde! 😀

Wo wir gerade bei Mond sind. Ab 20 Uhr wird er weiter damit fortfahren, den Any% Beginner-Run in Kingdom Hearts II Final Mix HD zu lernen. Das war bereits beim letzten Mal wunderschön anzusehen. Und wird auch dieses Mal wieder garantiert gut werden.

Am Sonntag starten wir wieder um 14 Uhr. Und wieder ist Mond mit von der Partie. Dieses Mal liefert er sich mit Pokemonrise ein Pokémon Blue NSC – das heißt No Safe Corruption – Race! Man darf gespannt sein, wie sich das entwickeln wird. Meine zehn Cent Wetteinsatz gehen übrigens auf Mond! 😉

Und das nächste Race startet dann direkt im Anschluss um 15 Uhr. Doch, Moment! Es ist kein normales Speedrace! Es ist ein Blind vs. Race! DarkDearDevil hat den Fehdehandschuh in die Runde geworfen. Spielt mit ihm Mega Man X bis X3 in einem Rutsch durch. Und Disi, Pokemonrise und Mondstriker waren so ver…. Ähm, so mutig, diese Herausforderung anzunehmen. Bis zu fünf Stunden haben sie Zeit. Und derjenige, der am weitesten gekommen ist, hat gewonnen! Mal sehen, wer derjenige sein wird. Meine zehn Cent gehen auf unseren Mega Man Xperten! 😉

Und dann, so ab 20 Uhr, wird das Wochenende wieder ausklingen. Mit Mass Effect natürlich. Ich glaube, dieses Mal spiele ich das Spiel endlich durch. Und ich freue mich auch darauf!

Ihr seht, es wird ein ereignisreiches Wochenende. Es ist schon etwas länger her, dass unser Streamplan so voll und so abwechslungsreich geworden ist. Und deshalb freue ich mich auch schon darauf, wenn ihr einschalten werdet. Denn es wird wieder RUMMELIG werden! 🙂

Ehe ich mich dann verabschiede, möchte ich noch einmal das gelungene Race zwischen M0m0HD und Drogeriehund verlinken. Es war eine knappe Sache, was dieses Race umso schöner gemacht hat.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.