Germench Wochenvorschau 14.06. – 20.06.

Noch zwei Wochen! Es sind nur noch zwei Wochen! Zwei Wochen! Dann ist es soweit! Summer, Juli, S!G!D!Q! Tiger wird noch ein wenig mehr darüber berichten, aber seid euch sicher: Wir sind voller Vorfreude und gut gewappnet.

Doch zuvor haben wir noch ein Wochenprogramm für euch. Und zwar ein schönes.

Los geht es am Freitag um 20 Uhr. Pokemonrise wird dann Pokemon Blue NSC runnen und versuchen seine PB zu verbessern. Doch dies soll nur als Appetizer dienen für unseren Speedrun Podcast, der danach stattfinden wird.

Ab 21 Uhr freuen wir uns auf Dolkafar, der Alice: Madness Returns Any% runnen wird. Wie üblich versuchen wir ihm, im Rahmen unseres Podcasts Löcher in den Bauch zu fragen. Und vielleicht erfahren wir da dann auch viel Wissenswertes über den Run. Schaut also rein!

Der Samstag fängt um 16 Uhr an. Ich reise wieder in die Zukunft und werde Mass Effect 2 weiter durchspielen.

Doch keine Panik, Freunde von Speedruns. Ab 20 Uhr geht es wieder weiter. Dann wird nämlich Mondstriker versuchen, seine PB in Super Mario 64 70 Star zu verbessern.

Und ab 23 Uhr freuen wir uns auf Sttaner, der uns einige Zelda-Runs präsentieren wird. Zum einen versucht er seine PB in A Link tot he Past No Major Glitches zu verbessern. Und danach oder davor ist Oracle of Ages Any% dran.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Community. Denn dann ist wieder Mods4Play angesagt!

Los geht es ab 15 Uhr. Ihr habt uns einige Vorschläge gemacht und die setzen wir jetzt in die Tat um. Es ist Minecraft angesagt und wir bauen eine Burg in einen Berg rein. Minas Tirith lässt grüßen. 😉

Ab 20 Uhr glühen die Finger! Denn Disi und Onestay werden Osu streamen. Es stellt sich die Frage, wie sehr Disi verlieren wird!

Und ab 22 Uhr wird es zum Abschluss gruselig. MezzoMixBottle wird Damned spielen.

Bei allen drei Streams gilt: Mitmachen ist strengstens erlaubt! Schaut einfach bei den Streams vorbei und fragt, ob ihr mitmachen könnt. Dann erhaltet ihr Anweisung, wie das funktionieren wird.

Und das wäre es wieder von mir. Zum Abschluss möchte ich den Tales of Zestiria-Run vom letzten Freitag vorstellen. R2_Kalle hat es zwar leider nicht geschafft, eine neue PB aufzustellen. Aber schön war der Run trotzdem anzusehen.

Und damit wünsche ich euch alles Gute.

In diesem Sinne
RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.