Germench Wochenvorschau 21.06. – 27.06.

Na, was macht ihr am 03.07.? Die Antwort müsste eigentlich klar sein. GermenchRestream gucken, wie wir SGDQ restreamen! *g*

Aber bis dahin sind es noch ungefähr anderthalb Wochen. Und diese Zeit wollen wir nutzen, um euch ein letztes Mal ein kleines Wochenprogramm zu präsentieren, ehe es dann losgeht. Und wenn man so drüberschaut? Ist es erneut ein schönes Programm geworden.

Los geht es am Freitag, von 18 bis 21 Uhr. Dann versucht Pokemonrise seine PB in Pokemon Red Any% Glitchless zu verbessern.

Der Samstag steht ganz im Zeichen der Kreativität, da wir wieder unseren Creative-Tag haben. Und was da unter diesem Begriff bei uns alles verstanden wird, das lest ihr jetzt.

Wir fangen um 12 Uhr an und begrüßen zunächst Nightmaremok. Er wird für uns in Minecraft etwas Pixelart zaubern wird.

Ab 15 Uhr heißt es dann wieder Zeichnen mit SungJeeYun. Und wer unseren Stammgast kennt, der weiß, dass sie zeichnerisch einiges auf dem Kasten hat.

Und ab 18 Uhr begeben wir uns die Welten von 0 und 1. Denn dann wird Hiroki für uns ein „klein wenig“ programmieren.

Der Sonntag fängt dann um 12 Uhr an. Und dort heißt es wieder Minecraft und Mods4Play. DarkDearDevil wird mit euch einiges bauen. Aber zuerst gilt es, die Burg im Berg zu verschönern.

Von 17 Uhr an wird dann gelernt. Disi versucht den Speedrun in Portal Any% zu erlernen. Mal sehen, was bei rauskommt. Auf jeden Fall wird es ein Glitchfest! 😀

Und dann, ab 21 Uhr, heißt es wieder Civ spielt Mass Effect 2. Mal sehen, wie weit wir kommen und was der letzte Mass Effect-Stream im Juni bringen wird.

Ehe ich euch dann jetzt in die Hitze oder Kühle entlasse, verweise ich auf Monds FireRed-Runs. Dabei ist doch tatsächlich endlich mal eine eine PB bei herausgekommen. Was, wie ich finde, wunderbar ist.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.