Germench Wochenvorschau 16.08. – 23.08.

Bei George R. R. Martin heißt es „Der Winter kommt“. Hier bei Germench heißt es hingegen „Das ZFM kommt!“. Und wir haben auch in der Tat ein erstes Schedule, das ihr hier sehen könnt. Gewöhnt euch allerdings nicht allzu sehr daran. Denn bereits schon jetzt haben uns viele Runner Änderungswünsche mitgeteilt, die wir beim zweiten Schedule umsetzen werden, dass wir dann Anfang September umsetzen werden.

Doch bis zum Start des ZFMs wird noch viel Wasser die jeweiligen Flüsse im deutschen Sprachraum runterfließen. Und wir haben noch so einiges bis dahin geplant. Nicht nur unser reguläres Programm, sondern auch kleinere Events, wie unser Metroid Anniversary Event von vor kurzem zum Beispiel.

Apropos „reguläres Programm“. Das haben wir ja heute zum ersten seit langer Zeit mal wieder. Und es ist ein buntes Programm.

Los geht es heute um 15 Uhr. Raaceria gehört zu den Glücklichen, die eine 3DS-Capture Card besitzt. Und sie wird heute ein Spiel anfangen durchzuspielen. Welches das sein wird? Wir werden es sehen.

Der morgige Tag steht ganz im Zeichen von Speedruns. Ab 15 Uhr wird Pokemonrise für eine Stunde versuchen, seine PB in Smash Bros. N64 zu verbessern.

Danach wissen wir noch nicht, was geschieht. Kann sein, dass jemand etwas streamen wird. Kann aber auch nicht der Fall sein. Was auch immer, ihr werdet es dann sehen, wenn es soweit ist.

Ab 22 Uhr geht der Mond auf. Denn Mondstriker wird dann versuchen, seine PB in Kingdom Hearts II Final Mix HD Any% Beginner zu verbessern. Er hat den Run damals während der 12h-Challenge gelernt und hat vor, bis zum ZFM seine Zeit zu verbessern. Drücken wir ihm die Daumen.

Am Sonntag geht es um 14 Uhr los. Sakurion wagt sich daran, Majora’s Mask Any% zu lernen. Und das wird durchaus interessant werden.

Danach, so zwischen 17 und 18 Uhr, wird DarkDearDevil 20xx runnen. Er hat den Runs fürs ZFM submittet und wird versuchen, bis dahin seine Zeit etwas zu drücken. Und wir drücken mit, allerdings eher die Daumen und nicht die Zeit! 😉

Und das war es auch schon, was dieses Wochenende bei uns stattfinden wird. Hinter den Kulissen sind wir weiterhin fleißig am Planen und machen und tun. Es gibt viel zu tun, doch wir sind zuversichtlich, dass es funktionieren wird.

Entlassen möchte ich mit dem Hinweis, dass ihr hier und hier die Playlists zum Metroid Anniversary Event und zur 12h Challenge findet. Schaut einfach mal rein. Und wenn ihr schon dabei seid, schaut euch doch allgemein mal auf unserem YouTube-Kanal um. Wir haben eine große Menge an Videomaterial!

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.