Germench Wochenvorschau 24.08. – 30.08.

Es! Ist! Heiß! Unerträglich Heiß! Während ich mit einem Auge einen Blick auf mein dahinschmelzendes Thermometer habe (Habe ich schon erwähnt, dass es heiß ist? 😉 ) will ich natürlich noch schnell das Wochenprogramm präsentieren.

Nach langer Abwesenheit fangen wir am Freitag direkt um 21 Uhr mit dem Speedrun Podcast an. Es freut uns, das Starcrunsher sich bereit erklärt hat, den Rayman Legends Any%-Run zu präsentieren. Und er wird es nicht nur bei Rayman belassen. Direkt danach wird er uns auch noch den Titan Souls-Run präsentieren. Noch steht nicht fest, welche Kategorie es sein wird. Er schwankt zwischen All Bosses und Beat the Game. Was es am Ende sein wird? Werden wir sehen.

Am Samstag geht es dann um 13 Uhr weiter. Wir freuen uns über Tocaloni1, der wieder versucht, bei uns seine Bestzeit in Prince of Persia: Sands of Time No Major Glitches zu verbessern. Das wird hoch interessant werden, so viel sei jetzt schon verraten.

Der Sonntag wird ein langer Tag, denn ab 12 Uhr heißt es wieder Germench meets Pen & Paper. DarkDearDevil hat wieder seine Rollenspieltruppe zusammengetrommelt, um mit ihnen weiter Dungeons & Dragons spielen zu können. Was dabei herauskommen wird? Wir werden es sehen!

Doch der Sonntag hat eben nicht nur diesen Stream, auch wenn der für 8 Stunden geplant ist. Ab 20 Uhr heißt es wieder Germench Talk. Oder besser gesagt, Die Sendung mit der Wurst. Talkmaster Weserwurst hat dieses Mal die Germench Leitung eingeladen, um ein wenig über Germench und die Zukunft von Germench zu plaudern.

Und das war dann auch das Wochenende! Freuen dürft ihr euch allerdings schonmal auf das nächste. Wieso? Weil wir dann ein Crash Bandicoot-Event zeigen. Noch können wir nicht sagen, wie es genau aussehen wird. Aber wir sind hinter den Kulissen kräftig am planen, euch ein möglichst schönes Event zu präsentieren.

Beenden möchte ich diese kurze Wochenübersicht damit, dass ich mal wieder auf ein Video von uns verlinke. Und das ist in diesem Fall DarkDearDevils 20xx-Stream vom letzten Sonntag, wo er mal eben den WR in diesem Game geknackt hat.

Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Es wartet ein Eisbad auf mich.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.