Germench Wochenvorschau 31.08. – 05.09.

Noch grob zwei Monate, und dann findet das ZFM statt. Und wir haben bereits einiges dafür gemacht. So haben wir jetzt schon unser zweites Schedule fertig, dass ihr hier sehen könnt. Allerdings ist es noch einiges an Arbeit, bis das Schedule endgültig in trockenen Tüchern ist. Aber wir halten euch auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Denn zuvor haben wir noch ein paar Wochenenden mit Programm zu füllen. Und haben wir dieses Wochenende ein besonderes Schmankerl für euch. Nämlich unser Crash Bandicoot-Anniversary-Event.

Doch ehe das soweit ist, wird heute erstmal Raaceria ihr Playthrough von Pokémon Super Mystery Dungeon weiter fortführen. Es wird sicher zu diversen Verwicklungen kommen, besonders was die Namensgebungen angeht. 😉

Und dann haben wir den Samstag. Der Tag, an dem unser Crash Bandicoot-Event über die Bühne gehen wird.

Los geht es um 12:35. Tocaloni1 eröffnet den Reigen mit seinem Run von Crash Bandicoot Fusion Any%.

Um 13:40 ist Aleiz an der Reihe. Er wird Crash Bash Any% runnen.

Und dann ist um 16:05 wieder Tocaloni1 an der Reihe. Er wird Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex runnen. Die Kategorie? Natürlich wieder Any%!

Um 17:40 ist dann SuperFlashCrash dran. Er wird zeigen, wie man in 2h und 15m Crash Bandicoot 2 zu 100% runnen kann!

Abgeschlossen wird der Tag mit dem TAS von Crash Bandicoot 1. GamingAori und Downcheater werden euch zeigen, was so alles in einem TAS-Run geschehen kann. Bereitet euch darauf vor, euren Verstand weggeblasen zu kriegen! 😉

Falls ihr euch jetzt fragt, wo der obligatorische Rage% Romhack-Run von mir ist? Ich bin leider an diesem Tag verhindert und kann daher leider nicht partizpieren. Aber es gibt noch genug andere Events, wo ich herumragen kann.

Und am Sonntag? Ruhen wir uns aus. Aktuell ist nichts geplant. Aber bei Germench kann man nicht wissen, ob nicht doch noch die eine oder andere Person einen kleinen Run spontan zeigen wird! Daher bleibt gespannt und achtet auf eure Benachrichtigungen.

Verabschieden möchte ich mich jetzt mit dem VOD von Tocaloni1 WR in Prince of Persia: The Sands of Time No Major Glitches!

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.