Germench Wochenvorschau 06.09. – 12.09.

Es ist wunderbar, das der Sommer nochmal für einige wenige Tage zurückkehrt und wohl auch nächste Woche bleiben wird. Wunderbar für mich, denn zum ersten Mal in diesem Jahr überhaupt werde ich Urlaub haben. Ich weiß jetzt nicht, wer nächste Woche die obligatorische Wochenvorschau schreiben wird. Aber irgendjemand wird sich schon finden! 😉

Aber bevor ich mich für die nächsten paar Tage verabschiede, möchte ich nochmal unser Wochenprogramm vorstellen. Und das ist dieses Mal prall gefüllt!

Los geht es am Freitag um 15 Uhr. Genau wie in den letzten Wochen wird auch dieses Mal Raaceria wieder ihr Playthrough von Pokémon Super Mystery Dungeon durchführen. Erlebt die Abenteuer von Civ und Mond mit, wie üblich auf die unnachahmliche Art und Weise erzählt und gespielt von Raaceria.

Von 18 bis 21 Uhr haben wir wieder ein 1P Trial. Disi ist weiter dabei, den Any%-Run von Portal 2 zu erlernen. Schauen wir mal, wie weit er kommen wird, bzw. was für Fortschritte er machen wird.

Und dann, ab 21 Uhr, haben wir wieder den Speedrun Podcast im Angebot! Wieder einmal präsentieren wir euch einen ausgewählten Run. Und dieses Mal haben wir Yu-Gi Oh! Forbidden Memories Any% (No Card Duplication) im Angebot. Mergy, der aktuelle WR-Halter in dieser Kategorie zeigt uns, wie man solche RNG-lastigen Spiele am besten runnen kann.

Der Samstag steht ganz im Zeichen von Mods4Play. Das heißt, dass ihr Mitmachen könnt, ja sogar mitmachen sollt. Spielt mit uns mit, falls euch einer der drei Titel interessiert.

Los geht es mit etwas Final Fantasy. Mezzomixbottle zeigt uns, wie man ganz sprudelig in Final Fantasy XIV die Dailies und die Raids absolvieren kann. Wer mit ihr mitsprudeln möchte, der sollte von 16 bis 20 Uhr am Start sein. 🙂

Von 20 bis 22 Uhr glühen wieder die Tasten und die Mäuse. Denn Disi und Demi zeigen uns ihre Skills bei Osu. Wobei ich ja darauf hoffe, dass Disi bei diesem Spiel zeigt, dass er sich gebessert hat. 🙂

Und von 22 Uhr an dürfen sich MOBA-Freunde freuen. Nein, es wird kein LoL gespielt. Ebenso wenig DOTA2. Stattdessen präsentiert Downcheater12 SMITE, wo Götter und Sagengestalten sich gegenseitig ans Leder gehen werden.

Und auch am Sonntag haben wir einiges im Programm. Wobei einiges? Es ist nur ein einziger Stream! Es ist Dungeons & Dragons, wie üblich geleitet von unserem Spielemeister DarkDearDevil. Und wer die letzten Streams noch in guter Erinnerung hat, der weiß, dass dies durchaus turbulent zugehen kann.

Ehe ich mich jetzt daran mache, weiter meine Sachen zu packen, möchte ich natürlich auf ein Video verlinken. Wobei es sich in diesem Fall eher um mehrere handelt. Denn ich werde jetzt auf die Playlist unseres Crash Bandicoot-Events verlinken.

Und damit wünsche ich euch alles Gute. Man wird sich in aller Frische bei der übernächsten Wochenvorschau lesen.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.