Germench Wochenvorschau 20.09. – 26.09.

Danke an MrTiger für das Schreiben der Wochenvorschau von der letzten Woche. Und damit melde ich mich zurück, frisch erholt von meinem Urlaub. Und ich kann es kaum erwarten, bis wieder Wochenende ist.

Gleichzeitig kündigt sich immer mehr und mehr das ZFM an. Noch fast einen Monat, bis ihr erleben könnt, was so alles Speedrunner aus dem deutschen Sprachraum können. Wobei ich euch natürlich empfehle, auch vorher bei Germench reinzuschauen, da wir natürlich ein buntes Programm haben werden.

Und das geht wie üblich am Freitag los. Wir begrüßen ab 20 Uhr den Runner Serdrad0x, der bei uns seine PB in Super Mario 64 16 Star verbessern wird.

Und wer noch nicht genug von Mario hat? Der kann sich auf den Speedrun Podcast freuen. Denn ab 21 Uhr präsentiert GlockeLP Super Mario Galaxy 2 Any% (With Bank, 1P). Und das wird durchaus interessant werden.

Am Samstag rasten wir nicht, noch rosten wir. Wir machen gleich weiter im Programm und zwar ab 13 Uhr. Unser Stammgast Tocaloni1 ist mal wieder aktiv. Und zwar mit Prince of Persia: Warrior Within Any% NMG.

Danach müssen wir etwas durchschnaufen, nachdem wir zuvor ständig versucht haben, schnell zu sein. Jetzt gehen wir es etwas langsam an, und schauen zu, wie NewHackynator Warhammer Figuren bemalt. Ab 16 Uhr kann man dabei sicher meditieren. 😉

Doch dann heißt es wieder aufmerksam sein. Nein, kein Speedrun. Aber etwas speedrunrelevantes. Denn MrTiger, Mondstriker, ich und noch ein paar andere wollen ab 19 Uhr die AGDQ 2017 Submissions analysieren und ein bisschen spekulieren, was durchkommen könnte und was nicht. Wobei wir natürlich nicht GDQ selber sind, das heißt alles, was wir verzapfen, basiert auf unserem eigenen „Mist“! 🙂 Es ist unsere Meinung, nicht die offizielle von Games Done Quick persönlich.

Und dann ist auch schon wieder Sonntag! Mein Gott, man kann es kaum glauben. Und es wird sogar ein relativ traditioneller Sonntag werden. Nein, nicht mit einem Kirchgang. Wobei ein gewisser Teufel durchaus auftaucht! 😉

Denn DarkDearDevil lädt wieder zu seiner üblichen Dungeons & Dragons-Runde ein. Mal schauen, was er sich wieder mieses einfallen lässt, für die Party!

Und dann, ab 20 Uhr: Mass Effect! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich diesen Monat wirklich mal wieder mein Playthrough von Teil 2 fortführen kann. Aber Wunder geschehen. Und so machen wir uns am Sonntag als krönenden Abschluss auf, den Reapern eins auf die Nase zu geben.

Jetzt stellt sich die Frage, worauf ich verlinken soll? Eigentlich wollte ich auf Monds Kingdom Hearts PB verlinken. Nur leider hat sich herausgestellt, dass im Video teilweise der Sound fehlt und es deshalb nicht hochgeladen werden kann. 🙁 Stattdessen verlinke ich einfach auf MrTigers WR in Titan Quest Any% (AE). Tiger hat sich das redlich verdient! 😉

Und damit verabschiede ich mich auf meine übliche Art und Weise.

In diesem Sinne
RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.