Germench Wochenvorschau 27.09. – 03.10.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. Oder Morgen? Oder Mittag? Egal, zu welcher Tageszeit ihr dies lest, ich hoffe der Tag ist gut bislang gelaufen oder wird noch laufen. Gut war das letzte Wochenende. Wir hatten jede Menge unterschiedliche Streams.

Und dieses Wochenende. Ist nicht so prall gefüllt. Aber trotzdem gibt es durchaus interessante Streams, die euch vielleicht interessieren werden. Mich interessieren natürlich alle! 😉

Los geht es am Freitag um 18 Uhr. Wir begrüßen Firepaw, der auch beim ZFM diverse Runs zeigen wird. Einen davon will er auch bei uns live üben. Und zwar wird er Undertale True Pacifist Ending runnen.

Ab 20 Uhr ist dann wieder Disi an der Reihe. Und zwar wieder mit Portal 2. Allerdings wird er nicht selber runnen. Stattdessen stellt er eine neue Kategorie bei Germench vor, die sich Re-Run heißt. Das heißt, dass wir, natürlich mit Genehmigung des Runners, uns einen Speedrun vorknöpfen und den quasi im Nachhinein kommentieren. Was sicher interessant werden wird.

Das ZFM wird uns auch am Samstag beschäftigen. Und zwar werden wir ab 19 Uhr einen kleinen ZFM-Talk machen. Thema wird sein Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des ZFMs. Schaut also rein und genießt das Debüt von Talkmaster VeniVidiRici.

Am Sonntag gehen wir direkt über in den Tagesausklang. Und mit „Wir“ meine ich natürlich mich. Denn ich werde wieder mein Playthrough von Mass Effect 2 fortführen. Ab 20 Uhr.

Ehe ich mich jetzt verabschiede, möchte ich euch Glockes PB in Super Mario Galaxy 2 Any% (With Bank, 1P) verlinken. Es war ein schöner Run, den er uns letzten Freitag im Speedrun Podcast gezeigt hat. Und im Moment sind wir schon fleißig dabei, den nächsten Podcast zu planen.

Und damit verabschiede ich mich. Man wird sich auf die eine oder andere Art sicher sehen. Haltet die Ohren steif und die Splits Golden.

In diesem Sinne
RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.