Germench Wochenvorschau 04.10. – 10.10.

Heute war ein besonderer Tag! Denn heute wurde die Spieleliste von AGDQ 2017 herausgebracht. Wer mehr wissen möchte, der sollte mal hier nachgucken. Für Germench bedeutet dies, dass dies das Startsignal für die Vorbereitungen für den Restream ist. Und ihr könnt Gift darauf nehmen, dass wir wieder alles dafür geben, euch einen erstklassigen Restream zu bieten, wie wir es jetzt schon seit AGDQ 2015 machen.

Doch bis dahin wird noch ein wenig Zeit vergehen. Und zuvor haben wir ja auch noch unseren eigenen Event. Das ZFM 2016 steht quasi vor der Haustür. Und wer letzten Samstag nicht aufgepasst hat, der kann hier einen Blick auf das aktuelle Schedule erhaschen. Ein paar Sachen haben sich allerdings seit letztem Samstag geändert, wurden aber da noch nicht eingepflegt. Aber zu 98% stimmt das, was ihr da seht, garantiert.

Und damit widmen wir uns wieder unserem aktuellen Wochenprogramm. Es ist wieder eine wunderbare Mischung aus Speedruns und noch ein paar anderen Streams.

Wir fangen am Freitag um 20 Uhr an und freuen uns darüber, das Zylo passend zur ZFM-Vorbereitung seinen Donkey Kong Country 2 Any%-Run üben wird.

Ab 21 Uhr heißt es dann wieder Speedrun Podcast-Zeit. Dieses Mal freuen wir uns über solcero69, der bei uns den The Last of Us – no reset – Glitchless-Run präsentieren wird. Das wird garantiert großartig werden!

Am Samstag, ab 18 Uhr ist dann wieder VeniVidiRici dabei. Er hat vor, seine PB in Sonic the Hedgehog (Master System) all Chaos Emeralds zu verbessern.

Und ab 20 Uhr heißt es dann wieder Hacks & Mods. Nach langer Zeit kehrt das Format wieder ins reguläre Programm zurück. Und Downcheater12 wird euch am Samstag den neuen Romhack von Kaze vorstellen, der auf dem N64 herausgekommen ist.

Und dann ist es schon wieder Sonntags. Und ab 18 Uhr ist Sakurion an der Reihe, der Jump Ultimate Stars runnen wird.

Der obligatorische Abschluss des Tages und des Wochenendes gebührt natürlich wieder Mass Effect 2. Erneut werden uns aufmachen, die Galaxie zu retten.

Und das war es auch wieder. Zum Abschluss möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf das ZFM bieten. Und zwar in Form von Firepaws Undertale TPE (True Pacifist Ending)-Run. Freut euch drauf.

Und das war es wieder von mir. Haltet die Ohren steif und die Augen offen.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.