Germench Wochenvorschau 11.10. – 17.10.

Oooooohhhhhh, ich kann es kaum aushalten. Noch eine Woche und grob vier Tage (oder elf Tage, für die peniblen unter euch! 😉 ) und dann fängt das ZFM an. (Ich habe zum Zeitpunkt, an dem ich das schreibe, noch Donnerstag) (Und irgendwie scheine ich es mit Klammern zu haben, oder?) (Naja, mal sehen, was das ergibt.)

Und das Schedule sieht famos aus. Es haben sich wirklich jede Menge Runner gemeldet und wir haben wirklich fast jedes Genre abgedeckt. Ihr könnt euch wirklich auf etwas freuen. (Notiz an mich selber: Nicht vergessen, das Schedule zu verlinken) (… Ach F….) Und hier ist auch noch der Link zum Schedule.

Doch bis zum Start am 24. Ist noch etwas hin. Zwei normale Streamingwochenenden, um genauer zu sein. Und das erste fängt gleich morgen an.

Los geht es um 16 Uhr. Raaceria wird dann wieder ihr Playthrough von Pokemon Super Mystery Dungeon fortführen. Und das war es auch für den Freitag. (In der Kürze liegt die Würze!)

Am Samstag starten wir um 14 Uhr mit einem Let’s PB. Es wird shooterlastig, denn DarkDearDevil wird versuchen, seine Persönlichen Bestzeiten in Mega Man X3 Buster Only und 20xx Any% (Nina) zu verbessern. Vielleicht schafft er es auch, wieder den WR in letzterem Run zu holen. (Das wäre fein!)

Ab 17 Uhr ist dann wieder Mondstriker an der Reihe. Erinnert ihr euch an seinen letzten Stream, wo er mit dem lernen Pokemon Collosseum angefangen hat? Er wird das jetzt am Samstag weiter fortführen.

Und ab 20 Uhr heißt es wieder Hacks & Mods. Downcheater wird weiterhin den neusten Kaze-Hack durchspielen. Nämlich Mario 64: Last Impact! (Und ich muss mir endlich das VOD vom ersten Mal ansehen. Naja, morgen!)

Der Sonntag fängt wieder um 14 Uhr an. Und DarkDearDevil lädt euch alle ein, zu einer gemütlichen Partie Minecraft im Rahmen von Mods4Play. Dies ist dann auch ein kleiner Vorgeschmack zum kommenden Samstag, der ganz im Zeichen der Kreativität und des Spielens mit der Community steht.

Und der Ausklang des Wochenendes ist mal wieder Mass Effect 2. Gespielt natürlich von meiner Wenigkeit.

Und wieder stellt sich die Frage, welchen Run ich euch verlinken werde. Die Antwort: Den Speedrun Podcast vom letzten Freitag. Da haben wir euch Solcero69 präsentiert, der The Last of Us Glitchless gerunt hat. Ein schöner Run.

Und damit verabschiede ich mich von euch. Ich hoffe, ich sehe euch dann im Verlauf des Wochenendes mal im Chat.

In diesem Sinne

RUMMEL (Tschö mit Ö)
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.