Germench Wochenvorschau 18.10. – 24.10.

Hypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehype

Habe ich schon erwähnt, dass ich gehypt bin? Ich bin gehypt! Euphorisch! Die Endorphine überschwemmen mein Blut und ich laufe mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Der Tag ist für mich rosarot und in Gedanken zähle ich die Zeit! Denn am Montag ist es soweit! Montag, 15 Uhr! Z! F! M! Das ZFM 2016 wird losgehen. Und ich kann es kaum erwarten! Es wird großartig werden, grandios, fantastisch! Aber Tiger wird euch da mehr zu erzählen. Er hat da schon einen kleinen Text vorbereitet, den ich sobald wie möglich on stellen werde.

Aber zuvor haben wir ja noch einiges anderes anzubieten. Denn natürlich bieten wir auch dieses Wochenende wieder ein „vernünftiges“ Wochenprogramm an. Das ganz im Zeichen der Community steht, denn am Samstag ist Mods4Play angesagt. Und ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen.

Aber zuvor haben wir am Freitag unseren Speedrun Podcast. Ab 21 Uhr wird Patarou uns Yoshi’s Wooly World Any% (Classical Mode) – Normal präsentieren.

Und dann geht es am Samstag um 13 Uhr los. DarkDearDevil wird Montagsmaler machen. Er zeichnet und ihr dürft erraten, was er zeichnet.

Dann ab 15 Uhr ist Hacky wieder mit seinen Warhammer-Figuren an der Reihe. Im Rahmen von Creative wird er diese etwas bunter machen! 😉

18 Uhr ist wieder Mods4Play angesagt. DarkDearDevil ist wieder an der Reihe. Und dieses Mal sind gute Ohren gefragt. Musik soll nämlich erraten werden.

20 Uhr ist Prügeln angesagt. Zorg0 lädt in die Brawlhalla ein. Und er hofft, dass sich da noch ein paar andere finden, die sich mit ihm mitprügeln.

22 Uhr und wir sind immer noch nicht fertig. Wie gut, dass es da eine gewisse Raubkatze gibt, die in die Onlinewelt von GTA V einlädt. Wer will mitmachen?

Und am Sonntag?  Der obligatorische Wochenausklang in Form von Mass Effect 2, gestreamt natürlich von meiner Wenigkeit! J

Und das wäre unser Wochenprogramm. Verweisen werde ich euch auf dieses Mal auf die Mega Man X2-Runs verweisen, die Firen161 letzten Freitag bei uns gezeigt hat. Und er wird dieses Spiel auch im ZFM zeigen.

In diesem Sinne sehe ich euch entweder am Freitag oder am Montag um 15 Uhr, zum Start des ZFMs, des Zocktoberfest-Marathons 2016.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.