Germench Wochenvorschau 08.11. – 14.11.

Das ZFM ist vorbei. Und hier habe ich noch ein paar abschließende Worte drüber geschrieben. Womit auch dieses Thema abgehakt wäre.

Ansonsten macht es sich doch langsam bemerkbar, das AGDQ näher rückt. Die ersten Runner sind angeschrieben worden und die Bemühungen, das Schedule mit Kommentatoren zu füllen, laufen auch Hochtouren. Und gleichzeitig gibt es noch so viel anderes zu tun, wo doch die Zeit so kurz und so knapp ist! Wie soll man all das schaffen? Wie üblich: Irgendwie!

Aber bis AGDQ ist ja noch ein Weilchen hin. Und wir haben da noch den einen oder anderen Wochenplan für euch. Wobei dieser hier etwas ungewöhnlich ist.

Denn zum ersten Mal haben wir gleich drei externe Speedrunner, die auch außerhalb des Podcasts Runs bei uns zeigen wollen.

Los geht es am Freitag ab 20 Uhr. Serdrad0x runt Super Mario 64. Und zwar einmal 31 Star und einmal 16 Star

Im Anschluss, so ab 23 Uhr ist Vergeofapathy wieder an der Reihe. Er zeigt Wind & Water Puzzle Battles in den Kategorien Any% und End%.

Der Samstag geht um 18 Uhr los, mit Kvikur. Der ist vom ZFM her noch so motiviert, dass er unbedingt seine PB in New Super Mario Bros. 2 Any% verbessern will.

Und ab 20 Uhr übernimmt SirKappaz das Ruder. Mit Sonic Adventure 2 Hero Story!

Der Sonntag? Fängt und endet mit Mass Effect 2. Mr. Filthy Casual himself, ergo ich, wird sich daran machen, wieder die Galaxie zu retten. Und ihr seid alle eingeladen, mich dabei zu begleiten.

Abschließend möchte ich noch wie üblich auf ein bestimmtes Video verlinken. In diesem Fall hat es Venis Rerun vom letzten Samstag getroffen. Nehmt euch ein paar Stunden Zeit (Ungefähr 9 1/2h *g*) und genießt, wie er seinen eigenen Breath of Fire II Any%-Run gemeinsam mit Zorg0 nochmal kommentiert.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.