Germench Wochenvorschau 15.11. – 21.11.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Auch wenn ich das irgendwie kaum zu glauben vermag, es ist leider so. Und wir sind schon intern am Vorbereiten unseres Jahresabschlusses. Vermutlich wird am 18.12. Unser letzter regulärer Streamtag sein und wir wollen uns von euch natürlich gebührend verabschieden, ehe bei uns die Anarchiephase anfängt. Wer nicht weiß, was dies bedeutet? Lest einfach wieder hier rein, dann erfahrt ihr alles Weitere.

Doch bis dahin ist noch etwas Zeit hin. Und wie üblich haben wir noch ein paar normale Streams für euch, ehe es soweit ist.

Und diesen Freitag haben wir ein ab 19 Uhr besonderes Leckerli für euch. Firepaw wird nämlich bei uns einen kombinierten Stream machen. Er wird seine Persönliche Bestzeit in Undertake True Pacifist Ending und Skyrim Any% verbessern, ehe er uns dann zeigt, wie broken Dishonored 2 bereits schon kurz nach Release ist. Freut euch auf einen langen Abend.

Aber wir sind dann am Freitag noch nicht fertig. Denn danach wird es gruselig. Oder vielleicht doch eher blutig? Auf jeden Fall feiert unserer Horrornacht ihre Rückkehr. Und dieses Mal wird vergeofapathy Butcher streamen. Zuschauer unter 18 Jahren sollten und dürften nicht zugucken!

Am Samstag fangen wir um 18 Uhr an. Shuzo hat vor uns zu zeigen, wie man DOOM (Dieses Spiel kann man nicht mit noch mehr Großbuchstaben schreiben! 😉 ) 100% Glitchless durchspielt. Und danach zeigt er auch noch den Please don’t touch anything Any%-Run.

Und am Sonntag fangen wir noch früher an! Los geht es um 16 Uhr mit Pokemonrise, der versuchen will den Sonic Color Any%-Run zu lernen.

Um 17 Uhr wird Zorg0 dann sein Playthrough von Terranigma anfangen. Und er würde sich freuen, wenn ihr ihm dabei Gesellschaft leistet.

Ab 20 Uhr endet dann unser Wochenende mit dem üblichen Programm. Das heißt also wieder, Mass Effect 2. Und es ist noch einiges zu tun, ehe wir mit dem Spiel fertig sind.

Verabschieden möchte ich mich, in dem euch auf SerDrad0x-Run vom letzten Wochenende verweise. Ich finde, Super Mario 64 funktioniert immer. Egal, wieviel Sterne man jetzt einsammelt.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.