Germench Wochenvorschau 22.11. – 28.11.

Irgendwie vergeht die Zeit gerade wie im Flug. Mit dieser Wochenvorschau gerechnet sind es noch vier Vorschauen, die ich schreiben werde, ehe dann das Jahr zu Ende geht. Und es gibt noch so viel zu tun und zu planen …! Schließlich wird direkt zu Beginn des neuen Jahres AGDQ stattfinden. Wir müssen planen, welche Events wir restreamen. Ebenso müssen wir entscheiden, ob das ZFM nächstes Jahr online oder onsite stattfinden wird. Die Anarchiephase braucht auch noch ein gewisses Maß an Planung…. So viel zu tun…!

Aber fokussieren wir uns erstmal auf das kommende Wochenende. Und das wird etwas ungewöhnlich sein. Ein wenig mehr Casuallastig, aber dafür mit einem besonderen Schmankerl am Sonntag.

Der Freitag fängt um 20 Uhr an. Zorg0 wird sein Playthrough von Terranigma weitermachen.

Ab 23 Uhr heißt es dann wieder Horrornacht. Vergeofapathy testet, wie blutig Butcher sein kann.

Der Samstag startet um 13 Uhr mit Mass Effect 2. Richtig gelesen. Anstatt das Wochenende schön gemütlich ausklingen zu lassen, bin ich quasi mittendrin platziert. Aber aus gutem Grund, wie ihr noch sehen werdet.

Von 16 bis 20 Uhr ist dann Raaceria an der Reihe. Sie zeigt euch, wie man mit dem Grafiktool Sai koloriert.

Und dann ab 20 Uhr heißt es dann Mods4Play. Downcheater wird mit euch Streamline zocken. Und falls ihr das Spiel habt…? Macht mit!

Am Sonntag starten wir noch früher. Denn Mondstriker wird ab 12 Uhr anfangen Pokémon Mond zu spielen. Und wer ihn, wie ich, die letzten Tage erlebt hat, der weiß, wie heiß er auf das Game ist.

Und dann haben wir die Krönung des Wochenendes. Wir haben intern ja einige Donkey Kong-Experten. Und die haben sich zusammengetan, um euch etwas besonderes zu präsentieren. Nämlich einen Donkey Kong Country Series Any%-Run! Donkey Kong Country 1 bis 3, Returns und Tropical Freeze werden so schnell wie möglich am Stück durchgespielt. Und wer sind die Runner? Zylo, Avanor und MrTiger! Ich sage euch, das wird super, das wird spitze!

Der übliche Video-Link führ euch dieses Mal zu Shuzos Don’t Touch Anything Any%-Run vom letzten Wochenende. Er hat es geschafft, seinen WR in diesem Spiel zu brechen! Was grandios ist.

In diesem Sinne sehe ich euch hoffentlich am Wochenende.

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.