Germench Wochenvorschau 29.11. – 04.12.

Es ist der 1. Dezember. Und irgendwie kann ich es kaum glauben, dass das Ende eines ereignisreichen und auch erfolgreichen Jahres schon quasi um die Ecke liegt. Noch so viel zu tun, so viel zu planen! Es müssen Weichen für das nächste Jahr gestellt werden. Und so viel entschieden werden! Aber ich denke, dass die Entscheidungen, die wir intern noch fällen werden Germench allgemein voranbringen werden.

Doch genug über Dinge nachgedacht, die noch nicht in trockenen Tüchern sind. Zunächst einmal haben wir ein Wochenprogramm. Und das ist mal wieder eine bunte Mischung.

Wir fangen am Freitag um 15 Uhr an. Raaceria wird weiterhin mit dem Kolorierungstool Sai arbeiten und den neuen Avatar von Mondstriker einfärben.

Dann wird von 18 bis 21 Uhr Disi streamen. Zuerst wird er versuchen, seine PB im Advance Wars Any%-Speedrun zu verbessern. Und dann irgendwann umwechseln, um den Romhack, den Mond für ihn angefertigt hat, weiterzuspielen.

Und ab 21 Uhr ist dann wieder Speedrun Podcast-Zeit. Unser Gaststar ist dieses Mal Schemax, der uns zeigt, wie man den alten Klassiker Dune II schnell durchspielt. Das wird eine etwas längere Ausgabe sein, deshalb empfehle ich euch, reichlich Sitzfleisch mitzubringen.

Am Samstag fängt der Tag bei uns um 18 Uhr an. Es gibt bei Risk of Rain eine neue Speedrun-Kategorie mit dem Namen Low%. Und Sakurion hat sich vorgenommen, hierin eine neue PB aufzustellen.

Und von 20 Uhr an ist Downcheater an der Reihe. Er setzt sein Playthrough von Mario 64: Last Impact weiter fort.

Sonntag bit es nur eine Sache: Der obligatorische Wochenendausklag mit Mass Effect 2. Ich freue mich wie üblich darüber, wenn ihr mal vorbeischauen werdet. Los geht es um 20 Uhr.

Verlinken will ich dieses Mal auf den Donkey Kong Country Relay-Run, den wir letzten Sonntag hatten. Es war ein tolles Event und hat viel Spaß gemacht, was man auch am VOD sieht.

Und damit wünsche ich euch alles Gute.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.