Germench Wochenvorschau 06.12. – 12.12.

Willkommen zur vorletzten Wochenvorschau des Jahres 2016. Wie üblich hat Germench wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestöpselt.

Los geht es am Samstag, um 15 Uhr. Wie begrüßen wieder SuperFlashCrash, der Crash Bandicoot 2 Any% runnen wird.

Dann ab 18 Uhr ist Tocaloni1 wieder an der Reihe. Er runt Prince of Persia: Sands of Time 100%. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll, habe mir aber sagen lassen, dass es sehr viel Zips und Glitches geben soll.

Am Sonntag ab 14 Uhr ist Kvikur an der Reihe. Er wird Cally’s Caves 3 Merlyn Story runnen. Und wenn er damit durch ist, kümmert er sich noch um ein paar andere Runs!

Danach begrüßen wir das neuste vollständige Germenchmitglied. SBKiano wird ab 18 Uhr Super Mario 64 16 Star runnen.

Und der Wochenausklang, so ab 19 Uhr wird der übliche Mass Effect 2-Stream sein.

Und nachdem dies abgehandelt ist, kommen wir zum gemütlichen Teil! Denn ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte loswerden.

2016 war ein turbulentes Jahr, mit vielen Höhen und auch ein paar Tiefen. Welche das sind, werdet ihr unter anderem nächstes Wochenende herausfinden, wo wir einen Jahresendtalk machen werden. Nähere Details dann in der nächsten Wochenvorschau.

Doch damit nicht genug. Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, wird das letzte reguläre Streaming-Wochenende grandios werden und ein Fest für Speedrun-Fans! Auch hier: Nähere Details in der nächsten Wochenvorschau.

Und nach dem ich euch genug den Mund wässrig gemacht habe, will ich euch eine positive Nachricht nicht vorenthalten. Germench HQ hat heute von der Deutschen Krebshilfe eine Urkunde erhalten, in der uns für die Spendensumme gedankt wurde. Wir haben diese Urkunde schon überall verlinkt, aber ich finde, sie gehört auch auf die Homepage. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die damals gespendet haben und natürlich auch bei den Runnern an sich! Denn ohne die hätten wir nicht diese super Spendensumme zusammengekriegt. (Aufs Bild klicken, um es groß zu sehen!)

Urkunde Germench von der Deutschen Krebshilfe

Und damit kommen wir zum Abschluss. Der obligatorische Link geht dieses Mal zum Speedrun Podcast von Schemax. Es war ein interessanter Run, einfach mal was anderes.

In diesem Sinne

RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.