Germench Wochenvorschau 13.12. – 19.12.

Und wieder ist ein Jahr rum. Unglaublich, wie schnell das geschieht. Nächste Woche Samstag ist dann schon Heiligabend und kurz darauf Sylvester. Und rückblickend muss ich sagen: Es war für Germench ein aufregendes Jahr. Und eines, an dessen Abschluss wir es nochmal so richtig krachen lassen.

Der Freitag wird um 19 Uhr losgehen. Ich werde Mass Effect 2 weiter spielen und mein Playthrough auch hoffentlich an diesem Tag fertigmachen können.

Das Wochenende wird ganz im Zeichen unseres Speedrun-Podcasts stehen. Es haben einige Runner bereit erklärt, Runs zu präsentieren und euch näher vorzustellen.

Los geht es am Samstag um 11 Uhr. Mandatoby wird bis 14 Uhr Metroid: Zero Mission 9% runnen.

Ab 15 Uhr ist dann unlink2 an der Reihe. Er wird The Legend of Zelda: Majora’s Mask All Fairy Rewards runnen.

Und dann, als besonderes Schmankerl: Wir präsentieren R2_Kalle, der Pokémon Mond Any% runnen wird!

Am Sonntag fangen wir um 15 Uhr an. Serdrad0x runt wieder Super Mario 64 16 und 31 Star.

Und ab 18 Uhr? Begrüßen wir, wie im letzten Jahr, exe wieder! Wer nicht weiß, wer das ist? Exe_de hat damals die erste Inkarnation von Germench gegründet. Ohne ihn, würde es uns heute vermutlich nicht geben. Er selbst wird übrigens God of War Any% runnen.

Und dann das große Finale! Der Germench Jahresabschlusstalk. Weserwurst hat einige Gäste geladen und wird gemeinsam mit diesen auf das Jahr 2016 zurückblicken, was bei Germench so alles geschehen wird. Wer alles dabei sein wird? Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen! Es wird definitiv grandios werden!

Ihr seht, es wird ein famoses Wochenende, mit lauter interessanten Speedruns! Und ich hoffe, ihr schaltet fleißig ein.

Die Frage ist jetzt, worauf soll ich verlinken? Ich könnte auf einen der Runs vom letzten Wochenende verlinken. Zum Beispiel auf Kvikurs Cally’s Caves 3 NG+-Runs. Aber noch besser wäre es, einfach allgemein auf unseren YouTube-Kanal zu verweisen. Denn dort findet ihr nahezu alle Streams und Restreams, die wir dieses Jahr hatten.

Und was kommt nach diesem Wochenende? Wird es dann keine Streams mehr in diesem Jahr geben? Doch, wird es. Nur nicht mehr so geplant.

Zuschauer, die uns schon seit langem folgen, kennen unsere #ANARCHIE-Phasen. Wenn es sich nicht lohnt, einen Wochenplan zu erstellen, dann herrscht #ANARCHIE. Es gilt das das Motto: Nichts Muss, alles Kann! Und so wird alles Mögliche gestreamt. Nicht nur unbedingt Speedruns. Aber dafür jede Menge Spaß! Es ist die Belohnung für die Germench-Mannschaft, für all die großartige Arbeit, die sie geleistet habe. Die Anarchie wird bis zum 08.01. dauern, bis Anfang AGDQ. Und sobald AGDQ vorbei ist, fangen wir wieder mit dem regulären Programm an.

Übrigens werden wir das Restream-Schedule auch noch dieses Jahr öffentlich machen. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden, aber ansonsten ist alles in trockenen Tüchern.

Und damit möchte ich mich von euch verabschieden. Ich wünsche euch im Namen der gesammelten GERMENCH-Gruppe eines frohen Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns 2017 wieder.

In diesem Sinne
RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.