Germench Wochenvorschau 24.01. – 30.01.

Der Januar neigt sich dem Ende zu und damit ist der erste von 12 Monaten schon wieder vorbei. Wahnsinnig, wie schnell die Zeit verrinnt. Und im Februar wartet auch schon das nächste, größere Event auf uns.

Denn vom 24. Bis 26.02. findet wieder das Zeldanniversary statt. Letztes Jahr war dies unsere Veranstaltung, um den Geburtstag der The Legend of Zelda-Reihe zu feiern. Dieses Mal geht es einfach nur darum, daran zu erinnern, wie schön die Serie ist, ehe dann Anfang März Breath of the Wild herauskommen wird. Die Planungen zu diesem Event sind heute gestartet. Und das Ziel ist es, möglichst viele Zeldaspeedruns an einem Wochenende unter einen Hut zu bringen. Plus natürlich auch TAS und Romhacks. Also seid einfach mal gespannt darauf, was euch erwarten wird.

Doch bis dahin wird noch viel Wasser die jeweiligen Flüsse im Deutschen Sprachraum runterfließen. Und wir haben bis dahin haben wir noch diverse Wochenenden, in denen wir euch unterhalten wollen. Wie zum Beispiel dieses.

Das wird am Freitag um 19 Uhr losgehen. Dann nämlich zeigt Veni wieder, wie man das Master System Sonic the Hedgehog schnell durchspielt.

Ab 21 Uhr ist dann Zorg0 an der Reihe. Er wird Terranigma spielen.

Der Samstag gehört ab 14 Uhr Zylo. Er plant die Ahnenhöhle von Lufia II durchspielen.

Und ab 18 Uhr streamt dann Weserwurst Donkey Kong Country Returns. Der Clou? Es wird nicht die Wii-Version sein, die Tiger normalerweise runt. Sondern die 3DS-Fassung! Und wie die sich so im Vergleich zu Wii-Version so schlägt, das wird er gemeinsam mit Tiger herausfinden.

Der Sonntag fängt um 13 Uhr an. Mond wird dann irgendetwas spielen oder runnen. Was genau, werden wir dann entsprechend sehen.

Und der Abschluss des Wochenendes wird wieder Mass Effect 3 sein. Ab 20 Uhr begeben wir uns auf die Mission, die Galaxie zu retten!

Und das war es auch schon. Verabschieden möchte ich mich mit einem Link auf unseren letzten Speedrun Podcast. KaioSekka hat da für uns Twilight Princess HD Any% mit großem Erfolg gerunt. Schaut einfach mal zu und genießt diesen Run.

In diesem Sinne
RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.