Germench Wochenvorschau 28.02. – 06.03.

Irgendwie kann ich kaum glauben, dass das Zeldanniversary schon wieder vergangen ist. Das Event hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es teilweise ziemlich chaotisch war, auf Grund diverser Umstände. Doch jetzt heißt es nach vorne zu blicken. Denn wir haben dieses Wochenende das Pokémon-Event, organisiert von Mondstriker. Und auch das wird sicherlich interessant werden.

Doch bevor es soweit ist, haben wir am Freitag zwei kleine Streams. So wollen Downcheater12 und MrTiger92 am Freitag von 18 bis ungefähr 20 Uhr Smite Tactics spielen. Ich bin sicher, dass Interessierte mitspielen können.

Und ab 21 Uhr haben wir dann unseren Speedrun Podcast. Bobobono wird einerseits mit einem Freund den Super Mario 64 Multiplayer-Run zeigen. Aber auch einen anderen Run, nämlich Toaru Majutsu no Index Any% (w. out Misaka Story).

Das Wochenende fängt um 16 Uhr an. Das Pokémon-Event fängt mit einem Intro vom Organisator Mondstriker an.

Ab 16:25 haben wir dann ein Pokémon Red Any& (Glitchless) Race zwischen Thiefbug, Flutz123 und Kylovic.

TAS-Freunde dürfen sich auf 18:50 freuen. Denn Gaming Aori und Andypanther wollen euch einen besonderen Pokémon TAS präsentieren!

Und um 21:30 ist dann SirRouven_1003 an der Reihe. Sein Ziel? In der Any%-Kategorie Pokémon Ranger schnell durchzuspielen.

Am Sonntag darf ich um 10:30 mit einem Pokémon White Randomizer Romhack anfangen. Mond hat mir schon angekündigt, dass ich mich wieder gut aufregen darf! Also ja, Rage% ist angesagt.

Um 12:40 ist dann Mond selber an der Reihe. Er wird Pokémon Blue Any% NSC runnen.

Wir bleiben bei Pokémon Blue. Denn ab 13:15 Uhr runt Stringflow die Kategorie True Pacifist, nur um dann ab 13:50 Gotta Catch’em All zu runnnen. Freut euch auf ein Glitchfest sondergleichen!

Den Abschluss macht Mond um 15:55.

Und das ist dann unser Pokémon-Event. Hier ist, wie üblich, die Übersicht, wann was wo läuft.

Übrigens: Worauf ihr euch ebenfalls freuen könnt, ist unser ESA 2017 Submissions-Talk, den wir in den nächsten zwei Wochen streamen werden. Freut euch schonmal darauf.

Mein Videolink geht dieses Mal zur Zeldanniversary-Playlist. Damit ihr nochmal sehen könnt, wie schön diese Streams waren!

In diesem Sinne

RUMMEL

Euer Civ

P.S.: Es kann sein, dass, wenn am Sonntag Abend niemand was dagegen hat, mal wieder ein Mass Effect 3-Stream stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.