Germench Wochenvorschau 14.03. – 20.03.

ESA Germany rückt immer näher. Anfang April wird es soweit sein. Und wie üblich laufen die Vorbereitungen für den Restream langsam auf Hochtouren. Ich denke, in ein, zwei Wochen kann ich euch unser Restream-Schedule präsentieren.

Doch bis dahin haben wir unser obligatorisches Wochenprogramm. Und diese Woche fangen wir besonders früh an.

Denn bereits ab 5 Uhr wird Shuzo bei uns Evoland 2 zu 100% runnen. Dementsprechend lange wird der Stream auch dauern. Bis 19 Uhr hat er angegeben. Und das wird interessant werden.

Wer allerdings ein Fan unseres Speedrun Podcasts ist, der kann sich dann auf 20 Uhr freuen. Denn Akaraien wird dann bei uns Super Mario Sunshine Any% präsentieren. Und wenn er fertig ist noch ein kleines Glitchshowcase geplant.

Am Samstag geht es dann um 19 Uhr los. Sakurion hat einen Hidden Gem entdeckt, den er euch dann präsentieren möchte. Es handelt sich um Battle Kid 1 und 2 für das NES. Freut euch drauf, denn die Spiele sind hervorragend.

Ab 21 Uhr ist dann Weserwurst an der Reihe, der einem potentiellen Kommentator zeigt, wie man einen Run kommentiert. Und zwar anhand seines eigenen. Denn er wird Castle of Illusion HD Any% runnen.

Der Sonntag fängt um 17 Uhr an. Zet wird Limbo Hard Runnen und das Spiel auch Blindfolded durchspielen. Das wird sehr interessant.

Und ab 20 Uhr heißt es dann wieder Mass Effect 3. Aktuell bin ich dabei, mein Playthrough zu forcieren. Und ich bin sicher, dass ich an diesem Tag große Fortschritte machen werde.

Verlinken möchte ich auf Venis Sonic the Hedgehog (Master System) Any% Run. Die waren interessant zu sehen und mal was anderes.

Und damit verabschiede ich mich von euch für diese Woche. Man wird sich dann nächste Woche wieder lesen.

In diesem Sinne

RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.