Germench Wochenvorschau 21.03. – 27.03.

Ab dem 6. April ist es soweit. Dann wird die ESA Germany starten. Und Germench wird dieses Event restreamen. Ich werde euch nächste hoffentlich unser Restream-Schedule verlinken können. Denn das Haupt-Schedule hat vor kurzem nochmal einige Veränderungen durchlaufen, die ich noch berücksichtigen muss. Doch mehr dazu wie gesagt erst nächsten Donnerstag.

Diese Woche haben wir natürlich wieder ein buntes Programm für euch. Eines, mit vielen interessanten Streams wie ich finde. Wobei ich natürlich nicht neutral bin! 😉

Wir fangen am Freitag um 18 Uhr an. Erinnert sich noch jemand an Zylos A Link to the Past Randomizer-Run vom letzten Zeldanniversary? Da er demnächst an einem Randomizer-Turnier teilnimmt, will er von 18 bis 21 Uhr nochmal etwas trainieren. Und das wird sicherlich interessant werden. Wo und wann das Turnier stattfindet, werdet ihr sicherlich von Zylo direkt im Stream erfahren.

Von 21 bis 24 Uhr setzt sich Zorg0 an sein nächstes Playthrough. Dieses Mal hat er sich die SNES-Version von Breath of Fire II vorgeknöpft. Und das wird sicherlich ein etwas längerfristiges Unterfangen werden. Man kann sich darauf schon jetzt freuen!

Am Samstag, ab 12 Uhr heißt es wieder Mass Effect. Ich werde mein Playthrough von Mass Effect 3 hoffentlich zu einem Ende bringen. Und wenn es dann die Zeit erlaubt, fange ich mit Mass Effect Andromeda an. So oder so, diesen Samstag wird ein Langzeitprojekt von mir zu einem Ende kommen! Und ich hoffe, ihr werdet dabei sein.

Am Sonntag geht es dann schon um 6 Uhr in der Früh los. Denn Mondstriker möchte gerne Pokémon FireRed runnen. Und er hat schon vorgewarnt, dass er eventuell ragen könnte! Aber auch nur eventuell! 😉

Von 12 bis 16 Uhr ist dann wieder Zorg0 an der Reihe. Erneut heißt es Breath of Fire II. Und man wird dann sehen, ob und wie weit er kommen wird.

Wir legen eine dreistündige Verschnaufpause ein, ehe wir dann von 19 bis 24 Uhr den SGDQ 2017 Submissionstalk machen. Wir heißt in diesem Fall: Weserwurst, VeniVidiRici, PokemonRise und meine Wenigkeit natürlich, euer Civ. Dies wird übrigens der letzte Submissionstalk auf absehbare Zeit sein. Ob es einen zum ZFM geben wird, wird sich zeigen. Und ansonsten wäre der nächste erst wieder gegen Ende des Jahres, kurz vor AGDQ.

Verlinken möchte ich dieses Mal auf unseren letzten Speedrun Podcast. Akaraien hat für uns Super Mario Sunshine Any% gerunt und ein kleines Glitch Showcase präsentiert.  Was sehr interessant aussah.

In diesem Sinne

RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.