Germench Wochenvorschau 28.03. – 03.04.

Es ist Frühling! Es blüht so schön und die ersten ungebetenen Gäste kommen durchs Fenster und dürfen dann wieder Vorsicht herausbugsiert werden.

Es ist Frühling und für Germench startet ab nächste Woche eine Phase von 4 Monaten, wo wir vier größere Events restreamen werden. Richtig gelesen: Vier! Denn wir werden neben ESA Germany, RPGLB, ESA und SGDQ dieses Jahr keine NASA restreamen. Letzten Endes ist es so, dass wir leider bis heute kein Schedule von dem Event gesehen haben und wir auch nicht wissen, wann die das Schedule veröffentlichen werden. Und angesichts des Planungsaufwandes, die ein solcher Restream mit sich bringt und der Tatsache, dass der Event kurz nach RPGLB stattfinden wird, sind wir schließlich schweren Herzens zu der eben genannten Entscheidung gekommen.

Stichwort ESA Germany: Der fängt bereits nächsten Donnerstag an. Wir werden vermutlich so um 13 Uhr mit unserem persönlichen Coutndown starten, ehe dann um 14 Uhr der erste Run losgeht. Aber mehr über ESA Germany wird euch noch MrTiger schreiben, der selber in den Planungen involviert war.

Im Übrigen haben wir damit begonnen, die VODs vergangener Events zusammenzufassen und unter den Sammlungen zur Verfügung zu stellen. Bislang sind dort die Highlights von RPGLB 2015, ESA 2015, SGDQ 2015 und ZFM 2015 vorhanden. Weitere Sammlungen werden zeitnahe hinzugefügt.

Und damit widmen wir uns dem letzten Wochenende vor dem Event. Wo wir am Freitag mit dem Speedrun Podcast anfangen. Wir begrüßen ab 21 Lexomatico, der uns den Run von Resident Evil 7 Any% Easy NG+ präsentieren wird.

Am Samstag geht es dann um 13 Uhr los. Und zwar werde ich dann den ganzen Tag über Mass Effect Andromeda spielen.

Und am Sonntag starten wir um 15 Uhr mit Zorg0s Playthrough von Breath of Fire II.

Ab 19 Uhr ist dann anschließend Zylo mit dem A Link to the Past Randomizer an der Reihe. Er macht einen Proberun in Vorbereitung für ein Event, an dem er teilnehmen wird.

Und das war es auch schon. Ich hoffe, euch gefällt das Wochenprogramm und man wird euch im Chat sehen. Bis dann verlinke ich auf den SGDQ Submissionstalk vom letzten WE. Es war ein Riesenspaß und die Meinungen von uns Teilnehmern gingen weit auseinander.

In diesem Sinne

RUMMEL

Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.