Das RPG Limit Break 2017 kommt!

Der Countdown läuft. Es sind, zu dem Zeitpunkt, wo ich diese Zeilen schreibe, nur noch neun Tage und ein paar zerquetschte Stunden bis zum 13.05.. Und dann fängt das RPG Limit Break an.

Doch was ist dieses Event? RPGLB, wie es auch abgekürzt wird, konzentriert sich voll und ganz auf die RPG Speedruns. Ihr wisst schon: Spiele wie Fable 2, Final Fantasy XII oder Pokémon X. Runs, die man bei den GDQs oder bei ESA nur am Rande mitkriegt, weil sie einfach teilweise enorm lange dauern.

Bei RPG Limit Break stehen sie im Zentrum des Interesses. Das Event dreht sich einzig und alleine um diese Rollenspielspeedruns. Und wer schon immer wissen wollte, wie ein solcher Run stattfindet, der kann jetzt zuschauen. Germench wird nämlich das Event, wo Geld für die Hilfsorganisation NAMI (National Alliance on Mental Illness) gesammelt wird, die ganze Zeit restreamen.

Und das Schedule, das ihr hier finden könnt, hat es in sich. Es sind viele Hochkaräter dabei, wie zum Beispiel Diablo II oder Super Mario RPG. Doch auch Final Fantasy ist dieses Mal zahlreich vertreten. So werden zum Beispiel Final Fantasy Legend I und II gerunt, ebenso wie auch World of Final Fantasy. Doch ein Spitzenrun schlechthin wird Final Fantasy IX sein, der das Event auch abschließt und mit 9 1/2h auch gleichzeitig der längste Run im ganzen Event ist!

Natürlich könnt ihr euch auch auf deutsches Commentary freuen. So haben wir neben unseren eigenen Leuten auch tatkräftige Unterstützung zum Beispiel durch Neros_soreN, W0lllle oder Nickynoel erhalten. Doch auch Nakuri, der bereits beim letzten RPGLB uns unterstützt hat, wird wieder mit dabei sein.

Das Schedule könnt ihr übrigens hier einsehen. Wir freuen uns intern schon auf dieses Event, dass wir sehr viele RPG-Fans haben, die ebenso gerne RPG Speedruns schauen. Und ich hoffe, ihr werdet ebenfalls reinschauen.

Wo? Natürlich auf twitch.tv/germenchrestream ! Und wer weiß: Vielleicht wird man sich im Chat schreiben.

In diesem Sinne

RUMMEL

Euer Civ

P.S.: Hier nochmal das Schedule!

P.P.S.: Ihr könnt über den #rummeltrain uns mitteilen, worauf ihr euch freut oder wir ihr den Event guckt oder was euer Highlight war!

P.P.P.S.: Habe ich schon erwähnt, dass wir uns auf das Event freuen? 😉

P.P.P.P.S.: Vor inflationärem Gebrauch von Postskriptums wird gewarnt! *g*

Ein Kommentar bei „Das RPG Limit Break 2017 kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.