Der Germench-Adventskalender: Tür 1

Es ist das Jahr 2015! Germench hat sich zu Beginn des Jahres wieder zusammengefunden und legt, nach einem kleinen Fehlstart, richtig los. Der Speedrun Podcast wird über lange Zeit hinweg das Markenzeichen von uns sein. In diesem Rahmen werden einzelne Runs dem Zuschauer vorgestellt. Den Auftakt macht ein Spiel, von dem wohl nur wenige wissen, dass es einst von Narcissa Wright gerunt wurde: Beetle Adventure Racing!

Präsentiert wurde der Run damals von Andypanther, der auch heute noch ein aktiver Runner ist. Er hat sich auf N64-Racinggames spezialisiert und ist eine Koryphäe, was diese Spiele angeht. Wieso dem so ist, sieht man in diesem Run, der seinen Charme bis heute nicht verloren hat, sehr gut.

Ausgewählt wurde der Run von neXGam_Civilization, mit der Begründung: „Einer der ersten Speedrun Podcasts auf Germench und dann auch gleich ein Run, der gerne unterschätzt wird. AndyPanther beweist, wieso er der Meister der N64-Racinggames ist. Sehr schöne Execution und geniale Anwendung einiger Tricks.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tür 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.