Der Germench-Adventskalender: Tür 4

Erinnert sich noch jemand an Silly Games Done Quick? Das war mal ein Block während der früheren SGDQs, jedenfalls als es noch mehr oder wenige solche Blocks gab. Genauso wie sein AGDQ-Pendant Awful Games Done Quick wurden hier Spiele präsentiert, die man nicht ernst nehmen konnte! Einfach, weil sie bewusst oder unbewusst, vollkommen bescheuert waren. Was man auch durch die Runner merkte, die sichtlich ihren Spaß hatten, diese grottigen Spiele lustig zu präsentieren.

Bei SGDQ 2015 gab es so einen Block. Und mit dabei Rundabout Cutscene % gerunt von Studio, fka sovietwaffle, aka BIGHONKINBURGER. Normalerweise werden bei einem Speedrun Cutscenes eher ungerne präsentiert. Doch in diesem Fall… Lag man wegen diesen teilweise lachend auf dem Boden.

Vani_Lolitax und neXGam_Civilization kommentierten das Geschehen. Bzw. gaben es schon nach kurzer auf und lachten einfach nur vor sich hin.

neXGam_Civilization war auch derjenige, der den Run einreichte, mit dem Kommentar „Wenn man über Silly Games Done Quick reden sollte, darf der Roundabout Cutscene%-Run nicht fehlen. Lachflashes garantiert.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tür 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.