Der Germench-Adventskalender: Tür 6

Es geht hin und her. Eben noch 2017, befinden wir uns jetzt wieder im Jahr 2016. Genauer gesagt, bei SGDQ 2016.

Das Schöne an solchen Events ist, dass man bei ihnen Spiele und Runs entdeckt, die einem zuvor unbekannt waren. Pepsiman ist so ein Spiel. In der Any%-Kategorie gerunt von theboyks sorgte das Game sofort für Aufsehen. Und jede Menge neuer Memes!

Kommentiert wurde der Run von Zylo und Zorg0. Und besonders erster war von dem Game sehr angetan.

So sehr, dass er es auch für den Adventskalender vorgeschlagen hat. Und zwar mit den Worten: „Gehypeter Meme Run, es war super lustig zu kommentieren und wurde wegen einem Fail kurzzeitig selbst der Pepsiman“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tür 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.