Der Germench-Adventskalender: Tür 8

Wenn man ehrlich ist, dann guckt man die ganzen Speedrun-Events nicht nur wegen Highlights. So schön Mario, Sonic oder Castlevania-Runs auch sein mögen, irgendwann hat man sich an ihnen sattgesehen. Was soll man also stattdessen sich ansehen?

Einen Silly Games-Run? Ach nee, zu unbekannt. Aber was ist das? Ein Spiel, das man gerne gespielt hat und wo man den Run noch nicht kennt! Sofort ansehen.

Auf keinen Run trifft dies zu, wie auf Okami HD. Kinnin11 hat das Spiel SGDQ 2017 in der Kategorie NG+ Any% gerunt, derweil Traumfalke und Pokemonrise es für Germench grandios kommentierten.

Ausgewählt wurde der Run von Raaceria, mit dem Kommentar: „Weil es so selten gerunnt wird und das Spiel ist es wert noch mal gezeigt zu werden :)“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tür 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.