Der Germench-Adventskalender: Tür 9

Es ist jetzt mittlerweile ein paar Monate her, dass Germench das Wochenprogramm eingestellt hat. Seitdem haben wir keine regelmäßigen Formate mehr und damit auch keine Streams, wo man seine PB verbessern konnte. Dabei hatten wir bei den Let’s PB-Versuchen immer wieder wunderbare Runs zu sehen.

Wie zum Beispiel der von Firepaw. Der hatte 2016 mal bei uns versuchte, seine PB in Undertale True Pacifist Ending zu verbessern. Und der Run ist damals wie heute wunderbar anzusehen.

Ausgewählt wurde der Run von RamVal_Gaming. Sein Kommentar dazu ist: „Undertale ein schönes Game und Firepaw ein guter Runner, was will man mehr.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tür 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.