Der Germench-Adventskalender: Tag 11

Dieses Mal präsentieren wir im Adventskalender einen Run jüngerer Natur. Es geht wieder in das Jahr 2017, dieses Mal zum BSG-Marathon, zum Benelux Speedrunner Gathering. Hierbei handelt es sich um ein monatlich stattfindendes Event, dass in den Niederlanden stattfindet und mittlerweile Speedrunner aus ganz Europa heranzieht.

Der ausgewählte Run ist dieses Mal Evoland 2 Any% (Current Patch). Gerunt wurde es von Crrool, einem niederländischen Speedrunner, der zu der Sorte von Runnern gehört, der wirklich alles runt, was ihn interessiert. Und dabei verdammt gut ist!

Auch die Kommentatoren in unserem Restream waren vom Run beeindruckt. Es handelte sich dabei um VeniVidiRici und Hiroki_Kihibori.

Letzterer hat den Run auch vorgeschlagen. Seine Argumente waren: „Hat Spaß mit Veni zusammen gemacht. Außerdem denke ich war es mein bester (Neben-)Kommentar.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.