Der Germench Adventskalender: Tag 14

Tetris: The Grandmaster hat bei uns im Restream immer ein lachendes und ein weinendes Auge hervorgerufen. Einerseits war der Run immer cool anzusehen. Andererseits war es fast immer ein Garant dafür, dass die kommenden Runs sich immer weiter verzögern würden, da der Aufbau doch etwas länger dauerte, als gedacht.

Und doch haben sich die Runs gelohnt. So auch bei ESA 2016, als Qlex eine Exhibition von der Grandmaster-Serie veranstaltete. Kommentiert wurde dieser Run von Aminachu von der Bakacrew und Sakurion. Das Commentary war so exzellent, dass wir sogar Lob von der sonst sehr kritischen Tetris The Grandmaster-Community kriegten.

neXGam_Civilization war derjenige, der den Run einreichte. Seine Begründung ist einfach und einleuchtend „Wenn die Kommentatoren Lob aus der entsprechenden Community kriegen, muss man etwas richtig gemacht haben!“

Ein Kommentar bei „Der Germench Adventskalender: Tag 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.