Der Germench-Adventskalender: Tag 16

Viele unserer Zuschauer wissen, das Veni einer unserer besten Kommentatoren ist. Einer, der es fast immer schafft, selbst den schlechtesten Run so gut zu kommentieren, dass er unglaublich gut erscheint. Oder, wenn er es schafft, aus einem zurückhaltenden, externen Kommentator, Wissen rauszukitzeln, von dem man nicht gedacht hätte, dass es existiert.

Veni hingegen mal sprachlos zu erleben, ist eine Erfahrung, die man auch nicht allzu oft hat. Das war zuletzt bei RPGLB 2017 der Fall. Es lief Shining Force Any%, ein Race zwischen NoWorries und ty2358. Kommentiert wurde es von Nakuri, der es schaffte, gefühlt die ganzen 5 1/2h durchzukommentieren, ohne das Veni großartig zu Wort kam. Was er, glaube ich, spürbar genoss.

neXGam_Civiliziaton war es dieses Mal, der den Run vorschlug. Sein Kommentar: „Wenn man wissen möchte, was passieren muss, damit Veni mal nichts sagt? Man setzt ihn als Nebenkommentator in einen Run hinein, wo der Hauptkommentator ihn in Grund und Boden redet. Grandioses Commentary von Nakuri und grandioses Race.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.