Der Germench-Adventskalender: Tag 17

Kaum zu glauben, dass das ZFM schon drei Jahre alt ist. Was für Erinnerungen da einem hochkommen? Was für Eskapaden wir damals hatten?

Auch Thiefbug kann davon ein Lied singen. Es gab ein spontanes Donation Incentive. Wenn es erreicht werden würde, musste alles eingedeutscht werden. Und was soll gesagt werden? „Unendliche Schwertpanne“, „Diebeskäfer“… Jede Menge Memes wurden damals geboren. Und wann immer Thiefbug wieder bei Germench was macht, wird er automatisch gefragt, ob er wieder so etwas machen möchte. Seine Reaktion ist eindeutig! „Nein.“, garniert mit einem gequälten Lachen und Lächeln.

Er runnte übrigens Majora’s Mask: All Masks. Und die netten Leute, die ihn dazu überredeten waren Weser und Tiger! Die beide ihren Spaß hatten.

neXGam_Civilization hat sich noch gut an den Run erinnert, als er ihn vorgeschlagen hat: „Diebeskäfer, ‚Nuff said.“

Und damit wünschen wir euch allen einen schönen, dritten Advent!

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.